Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunst am Kuhdamm I

Kunst am Kuhdamm I

260 2

Jens Hartmann JH


Free Mitglied, Bischofswerda

Kommentare 2

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 20. Juli 2005, 1:04

    schließe mich susi an: die perspektive ist richtig gut, die häuser stören leider. hätte mir die skulptur auch sehr gut nur mit himmel im hintergrund vorstellen können. aber hexen können wir ja alle nicht....
    liebe grüße - derzeit aus dresden
    katja
  • Fotostudio Erfurt 19. Juli 2005, 21:28

    die Perspektive ist sehr gut
    ein bisschen stört das Haus im HG, kann man aber schlecht wegzaubern ;-)
    LG
    Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz