1.280 8

Wuschel und Co.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Kuno

So, und weiter geht´s mit der Vorstellung.
Den Kuno kennt ihr ja schon von einigen Bildern. Mami hat ihn mal (wie auch viele meiner anderen Geschwister) vom Flohmarkt gerettet. Da saß er ganz einsam und verlassen und suchte ein neues Zuhause. Das hat er jetzt hier gefunden.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, steht er auf alles, was mit Honig zu tun hat. Egal, ob in flüssiger, fester oder in Bonbonform. Was der schon alles angestellt hat, um an Mamis Vorräte zu kommen. Man sieht es allerdings auch ganz schön an seinem Bäuchlein. Hihi. Aber er behauptet ja immer, er sei nicht dick, sondern nur plüschig. Das hat er wohl mal in einem Film gehört.
Ansonsten ist er aber ein sehr verträglicher Geselle, der zufrieden ist, wenn er sich nicht zuviel bewegen muß (Es sei denn, er tut es, um an den Honig zu kommen ;-). )
LG, Wuschel!

Kommentare 8

  • Elbebaeren 28. Juli 2009, 19:40

    Also wirklich!
    Kuno, laß dir nichts einreden!
    Plüschies sind nicht dick oder gar zu dick!
    Mensch will doch auch was im Arm haben ;-)

    LG Die Elbebaeren
  • Hetta 20. Juli 2009, 20:21

    Na, ein Bär von seiner Statur darf schon ein Bäuchlein haben :-) Lass dir den Honig schmecken, Kuno!
    LG Little Tiger
  • Motie 29. Juni 2009, 17:27

    Honig brauchen die Bären und ist sehr gesund für uns.
    Wir haben uns auch einen größeren Vorrat angelegt.
    Aber pass auf, nicht so viel auf einmal......
    LG Ferdi, Ole und Anton
  • Brumm-Family 29. Juni 2009, 16:33

    Ooooooh VERWANDSCHAFT!!
    Huhuuu *kräftig wink*
  • Alphons Bär 28. Juni 2009, 21:07

    *knutschdenbruno*
    honig ist auch was sehr feines für uns bärchen!
    und: bäuchlein MUSS ein ordentliches plüschbärchen einfach haben! das ist einfach chic *kicher*
    gruß, alphons
  • Julia Giraffe 28. Juni 2009, 17:24

    Ja, soo stellt man sich einen richtigen Bärenmann vor! Kämpfend mit dem Honiglöffel, gegen das böse Glas!
    :-))

    LG, Julia
  • Mister Moose 28. Juni 2009, 15:53

    ein Plüschie brauch sich doch auch nicht bewegen. Nur nicht zuviel Kuno *gg*

    Wir sind ja eher für Schoki als für Honig :o)

    LG die Elche
  • Lars Gabrysch 28. Juni 2009, 15:52

    süß der Kleine :-)