2.127 5

Volker Kunst


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kunming Altstadt

...

Kommentare 5

  • Herbert Rulf 18. Januar 2008, 23:56

    Bin bald wieder dort, mal sehen, ob das denkmalgeschützte Ensemble noch steht :-))
    Gruß, Herbert
  • Volker Kunst 6. Januar 2008, 12:26

    Die Barcken sind ein denkmalgeschütztes Ensemble......
  • Helle MH 27. März 2007, 10:48

    Wie Herbert - habe zum glück die stadt schon mitte achtziger jahre mehrmals gesehen, heute würde ich nicht mehr hingehen. Schon 1991 tat es weh.
  • Herbert Rulf 23. März 2007, 22:17

    Bald wird nichts mehr da sein von dieser wunderschönen Altstadt. Ich bin froh, dass ich diese alten Viertel in den Jahren 1994 bis 1998 eingehend fotografiert und dokumentiert habe.
    Ziemlich neues Bild, das hohe Gebäude in der Mitte im Hintergrund steht nochnicht lange.
    Trauriges Bild für mich.
    Gruß, Herbert
  • Frank Jennissen 23. März 2007, 9:25

    Sehr schöne Zusammenstellung. Da gewinnen selbst solche Baracken an Ästhetik.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz