Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kundschafterinnen

Kundschafterinnen

563 11

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kundschafterinnen

auch SpurBienen genannt bei Beratung ind InfoAustausch

BienenSchwarm in der HimbeerHecke
BienenSchwarm in der HimbeerHecke
Claudia Paetz

Kommentare 11

  • Claudia Paetz 11. März 2013, 20:25

    Hey Kurt ... sei gewiss, wenn es einen Anlass für die Benennung beider Geschlechter gibt, werde ich ihm gerecht ... :-)
    Bei den Bienen tun die Kerls aber wirklich KEINEN Hand- resp. FlügelSchlag ... sie essen ja nicht einmal selbständig, sondern lassen sich füttern ... (!) Ihre Bestimmung ist ausschließlich (!) , allzeit bereit zu sein für den Fall des HochzeitsFluges einer jungen Königin ...
    Solidarische AltImker bemühen sich , zu behaupten, dass sie überdies von unschätzbarem Wert für die "gute Stimmung" im BienenHause seien ... ja klar ey ... :-))))
  • Kurt Sigrist 10. März 2013, 21:31

    Bei den Bienen sind die Männchen offensichtlich noch nicht emanzipiert.
    Hier sollte doch wenigsten Kundschafter-I-nnen, mit einem grossen "Innen- i " stehen....;-)))
    Deine Aufnahme ist aber Klasse, liebe Claudia, Anerkennung für deine Bienen Doku!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Michael Müller Schwerte 18. Mai 2011, 19:36

    Wieder sehr gelungenes Makro.(Neid)
    Gratulation!
    liebe Grüße
    Mik
  • A . Frese 6. Mai 2011, 8:19

    glasklar sehr schön gefällt mir !
    lg Andreas
  • -Jutta K- 5. Mai 2011, 18:36

    Top, die sind ja wieder emsig.
    LG jutta
  • Ebert Harald 5. Mai 2011, 16:36

    super Schärfe und klasse Farben,tolle Szene,VLG Harald
  • brosi13 5. Mai 2011, 11:53

    Tolles Tierfoto mit herrlichem Schärfeverlauf!! Das muss man erst mal hinkriegen...!!
    LG brosi
  • Birgitt Stor 5. Mai 2011, 11:53

    Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr lg Birgitt
  • Harald Nachtmann 5. Mai 2011, 10:38

    Wunderschöne Aufnahme!
    Mit feinen Farben und klasse Schärfe!!!
    Gruss
    Harald
  • Hermann A. 5. Mai 2011, 10:22

    Yepp! Super Makro!
    Kannst Du die Bienensprache?
    LG, Hermann
  • Rolf Brüggemann 5. Mai 2011, 10:05

    Oh, bei dir lernt man sogar noch etwas ;-) gut die Spur so im Kreis...lg.