Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 0

S.... B...


Free Mitglied, Berlin

Kumys-Trinkerin

Dieses Kind wurde in einer Jurte in Kirgisistan beim Trinken von Kumys fotografiert.
Ich glaubte es handelt sich um einen Jungen, aber beim genaueren Hinschauen erkennt man am Ohrring, dass es sich offensichtlich um ein Mädchen handelt.
Kumys ist die gegorene Stutenmilch, das Nationalgetränk der Kirgisen.
Die Mutter (oder Großmutter ?) versicherte mir, dass dort jeder so ungefähr 10-20 solche Schalen mit Kumys am Tag trinkt.
Ich hab's auch probiert und was soll ich sagen ... es ist "gewöhnungsbedürftig".

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz