Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Kumpels in Sicht

Aber am anderen Ufer!

Und rüberschwimmen geht nicht.
Muss ich zur Brücke rennen.....

Und ist auch gerannt.
Kann ich beschwören.

Kommentare 5

  • Roland Epper 8. Dezember 2008, 23:22

    @ Anoli: da sach isch nur: Baaaadewannnnne... aber bitte bis zum Hals! (Und Knie unter Wasser, natürlich) :-)))
  • Anoli 8. Dezember 2008, 22:21

    Ich verstehe das Tier......*g*
    Bin zwar meines Zeichens Wassermann(frau), aber sooosehr hab ich's auch nicht mit kaltem Nass!
    Bin eher Warmbader.......aber das mit Hingabe!! ;-)))))
  • Roland Epper 7. Dezember 2008, 23:31

    @ Anoli: nein, nicht einmal der Übermut. Er will einfach nicht. Wasser nix gut. So is' das.
  • Anoli 7. Dezember 2008, 21:40

    Nicht mal da treibt ihn der Übermut ins kalte Nass? *g*
    Aber ist auch besser für die Dauerwelle......
    LG Ilona
  • Andreas Beier 7. Dezember 2008, 21:37

    ????????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz