Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 7

Ingo Bornemann


Free Mitglied, Ahlen/ Münsterland

Kumpel.....

Der Abschlag liegt - die Schicht ist zu Ende.....

Kommentare 7

  • Hans Splittorf 4. April 2007, 23:33

    Hallo Ingo, sag mal es wäre interessant zu erfahren wo diese Aufnahme her stammt.

    Glück Auf Hans
  • Markus Grünthaler 9. Januar 2004, 21:33

    Das sind Fotos die unersetzlich sind!
    Einzigartiges Zeitdokument!
  • Jörg Schönthaler 9. Januar 2004, 21:17

    einfach nur klasse !!!!
    jörg
  • indugrafie (punkt) de 9. Januar 2004, 13:18

    Wie geil ist das denn? Segr wertvolle Aufnahme!.

    Gruß Björn
  • Thorsten Seifert 9. Januar 2004, 13:10

    Meine erste Schicht untertage hab ich auch in dieser Aufmachung verbracht. In einer abgesoffenen alten Kopfstecke mußten Pumpen installiert werden. Klasse. Hat eine Woche gedauert bis wir fertig waren. Dann kam das Wochenende und die Pumpen fielen aus...

    Zum Thema Hautabschürfungen. Hielt sich in Grenzen, bzw. man gewöhnt sich an alles.
  • Christian Brünig 9. Januar 2004, 10:39

    Die Jungs mussten doch ständig mit irgendweclehn Hautabschürfungen oder Schnittverletzungen rumlaufen??
  • Ingo Bornemann 9. Januar 2004, 8:22

    @Dan
    Ja- Westfalen 1966 - das Bild ist nicht besonders toll, aber das Motiv.....
    Übrigens wird bei grosser Hitze heute noch genauso gearbeitet