Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kumpel, greif zur Feder !

Kumpel, greif zur Feder !

337 3

Victor Layette


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Victor Layette 10. August 2005, 11:40

    @Lydia- Maria: ja, ja, nein *lol* . Über was er da schreibt, wollte er mir nicht verraten. Scheint sehr persönlich zu sein.
    Liebe Grüße

    @Mike Theiss: Der Übergang rechts ist gewollt. Danke für deine ehrliche Meinung. Diese ist es auch, die von mir bevorzugt wird.
    Viele Grüße

    Victor
  • Mike Theiss 10. August 2005, 10:03

    Tja, Victor, da will ich mal zur Feder greifen.
    Muss mich aber wohl erst an Deinen Stil gewöhnen. Mich stört z.B. der verschwommene Übergang rechts von Figur zum Hintergrund. Ob der gewollt ist?
    Ich bleibe am Ball - aber ich schreibe immer ehrlich was ich meine.
    Gruss aus Norwegen
    Mike
  • Lyma 10. August 2005, 9:18

    Gelagerte Irrümer?Auf dem Boden tote und verstreute Engel?Grundsteinlegung?
    Hm, der Schatten an der Wand.Die Gedankengänge sind also gestrichen.
    Über was schreibt er da?
    Viele Grüße
    Lydia-Maria