Zurück zur Liste
- kulturspeicher würzburg -

- kulturspeicher würzburg -

1.087 2

XaverN


kostenloses Benutzerkonto, fränkisches seenland

- kulturspeicher würzburg -

der sog. kulturspeicher im alten hafen. ein ehemaliger getreidespeicher, der von '96 bis 2001 zu einem museum und theater umgebaut wurde

Kommentare 2

  • Corry DeLaan 9. Juni 2010, 22:54

    Wo in Würzburg steht denn dieses Gebäude? Und seit wann gibt es dies? Ich habe es nie gesehen.... ich war aber die letzten jahre auch nicht mehr in Würzburg.
    Schaut gut aus und die Lichtsituation hast Du gut gemeistert!
    LG, Corry
  • Rokkin 29. Mai 2010, 15:55

    Bild gefällt mir sehr gut, da klare Strukturen, tolles Licht was selbige noch mehr hervorhebt. Könnte mir vorstellen, dass eine Aufhellung des Brauntons des Gebäudes den Kontrast zum Himmel und zum Boden noch etwas deutlucher machen könnte.