Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kulturhaus von Zinnowitz - und wie sieht es 4 Jahre später aus?

Kulturhaus von Zinnowitz - und wie sieht es 4 Jahre später aus?

652 3

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kulturhaus von Zinnowitz - und wie sieht es 4 Jahre später aus?

ein letztes Überbleibsel aus einer Zeit des Mangels... aber so sieht es nur noch ganz selten auf der Insel Usedom aus.

Das Bild ist von 2005. Wäre interessant, wenn ein fcler mal ein aktuelles gegenüberstellen könnte. Vielleicht gibt es ja in Zinnowitz einen "Buddy"

Kommentare 3

  • Walter Brants 22. Juni 2009, 10:04

    Das Bild von Osbourne Cox zeigt es: Sic transit gloria mundi - So vergeht der Ruhm der Welt. Usedom war in DDR-Zeiten die Insel der Promis - und ist heute ein Ort für Betuchte, wenn ich einem Fernsehbericht trauen darf. Aber vielleicht gibt es dort ja längst andere und schönere Häuser für kulturelle Veranstaltungen als dieses Denkmal aus einer fernen Zeit.? HG von Walter
  • Osbourne Cox 21. Juni 2009, 15:50

    Gib doch mal im Suchfeld "Zinnowitz" ein.
    Da gibt es ein Foto von Anfang Mai 09.
    Oder ich verlinke es mal in der Hoffnung das der Inhaber es mir nicht übel nimmt.
    Grüße Christian
  • H.U.H 21. Juni 2009, 11:05

    Leider gibt es solche Ansichten immer noch.
    Bleibt die Frage, ob man nichts mehr draus machen wollte oder konnte.
    Aber bekanntlich sind die Dinge meist etwas komplizierter.

    Gruß Ulli