Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Kulturfolger

sind die Spatzen schon immer. Sie profitieren von der Nähe zu Menschen. Und manchmal auch umgekehrt.

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende, trotz der üblen Wetterprognose.

Kommentare 47

  • moon-walker 22. Januar 2021, 23:01

    Ja, ich erfreue mich auch an den Spatzen. Jedes Jahr nisten sie hinter den Regenrinnen unter den Dachpfannen. Du bringst den kleinen Liebling hier ganz groß raus!
    LG
    Jörg
  • Jojo. 31. Oktober 2020, 13:37

    SUBLIME
    Bisous
  • Richard Schult 27. Oktober 2020, 17:29

    So ein kleiner Zausel, den hast Du aber sehr schön in Szene gesetzt. Ausgezeichnet.  Der ganze Charakter dier Art spiegelt sich in der Aufnahme. Ein bisschen schlampig, ein bisschen mauserig, aber doch eigentlich ausgestattet mit einem schönen Gefieder und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.
    VG Richard
  • Ralf62 26. Oktober 2020, 13:31

    Auf einem tollen Plätzchen hast Du ihn klasse abgelichtet. Sie sind schon besonders. Ich sehe sie immer wieder gerne. VG Ralf
  • Mark Billiau. 26. Oktober 2020, 13:20

    Beautifully captured in lovely sunshine !
  • Rucksacktourist 26. Oktober 2020, 13:06

    Ich liebe sie, auch wenn mein Balkon ihretwegen alle 2 Tage gereinigt werden muss....LG   Gerd
  • Josef Schließmann 26. Oktober 2020, 10:26

    Sehr schön hast du den kleinen Spatz abgelichtet.

    LG Josef
  • Inge Köhn 25. Oktober 2020, 22:00

    Süss das kleine Spätzchen. Hier gibt es sie auch noch sehr reichlich
    LG Inge
  • Carsten D 25. Oktober 2020, 21:51

    Ein feiner Treffer.

    Grüße Carsten
  • WOLLE H 25. Oktober 2020, 10:01

    Super Aufnahme von dem Kleinen !!!
    Gruss Wolfgang
  • Wilfried Südheide 25. Oktober 2020, 9:39

    Oh ja :-))).
    Jeden Tag mehr. Prima präsentiert.
    LG Wilfried
  • philipp52 24. Oktober 2020, 23:52

    Picobello, Jürgen 
    Lg philipp
  • Lissi1108 24. Oktober 2020, 22:16

    Unsere bayrischen Spatzerln schauen ein bisschen anders aus, aber sie sind genauso keck und frech und ich mag sie so gern, wenn sie auch immer seltener werden.
    Ein wunderschönes Porträt vom kleinen australischen Spatz.
    Liebe Grüße aus München und auch dir ein schönes erholsames Wochenende wünscht dir Lissi
  • K. Schmitt-Rau 24. Oktober 2020, 21:37

    Herrlich, wie er so über die Schulter in die Kamera schaut. Dr macht sich sehr gut als Model. Perfekt hast du ihn abgelichtet. Gruß Karlheinz
  • karlitto 24. Oktober 2020, 21:09

    Sauber im Sonnenlicht fotografiert.

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeld Australien
Views 8.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 450