Zurück zur Liste
Kulturbahnhof Overath(9)

Kulturbahnhof Overath(9)

6.826 15

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

Kulturbahnhof Overath(9)

das alte Bahnhofsgebäude in Overath erstrahlt nach langer Sanierungsphase in neuem Glanz!

Kommentare 15

  • Bernd Brügging 9. Juli 2008, 22:51

    Klasse Bildkomposition, die darüber hinaus sehr einladend wirkt.
    HG
    Bernd
  • immerunterwegsKVB 26. Juni 2008, 9:36

    Sehr stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr

    LG Sofie
  • Charly Roggow 22. Juni 2008, 19:43

    Fein ihn mal so perfekt aufgenommen zu sehen
    LG Karl-Heinz
  • Norbert Schiffbauer 20. Juni 2008, 9:16

    @Jochen:
    Doch doch, die Bergische Regionalbahn nach Köln fährt hier mindestens jede halbe Stunde und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Aber selbst "einen Zug machen" geht auch ganz prima.
  • Jochen B. Schulz 20. Juni 2008, 8:36

    Es halten wahrscheinlich keine Züge mehr da, aber man kann dort einen schönen zug machen.

    Währe einen Abstecher wert.
    LG JBS
  • Ev S.K. 19. Juni 2008, 22:05

    Ohhh.. und ich war noch nie dort. Die Steinenbrücker kommen so selten nach Overath ;-)
    Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2008, 20:40

    Naa, den hast Du aber sehr schön hier in FC präsentiert. Vieleicht kommen ja einige FCler auf den Geschmack und schauen sich den Kulturbahnhof mal an.
    Liebe Grüsse
  • Hans-Gerd 19. Juni 2008, 18:55

    Seitdem dort die Reissdorf-Kölsch-Schilder hängen weiß ich auch, warum der jetzt Kulturbahnhof heißt.
    ;-) Gruß, Hans-Gerd
  • Helga N. 19. Juni 2008, 17:50

    Nach der Hektik des Tages ein kühles Bier in gemütlicher Runde.....scheint in Overath gut möglich zu sein.
    ;-) Helga
  • W67 19. Juni 2008, 15:11

    Sehr einladend und gemütlich sieht das aus, feine Arbeit!!
    LG Sabine
  • sibon 19. Juni 2008, 14:33

    Bestechendes Farben- und Lichtspiel. Wenn das mal keien gute Werbung für den Bahnhof/das Lokal ist!!! ;-))
    LG Sigi
  • Kornelia Z. 19. Juni 2008, 14:26

    Die Sanierung ist sicher gelungen und es sieht dort sehr gemütlich aus. Man bekommt Lust sich auf ein Bier dort nieder zu lassen.
    Lg Konni
  • Ralf Büscher 19. Juni 2008, 13:40

    Im Zentrum der Kulturhauptstadt . . . ;-) Sieht gemütlich aus.

    Ralf
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 11:14

    das sieht ja einladend aus..
    weiche Stimmung durch die schöne Beleuchtung..
    ist es doch schon 22.10 und noch richtig was los dort...:-)))
    also muss es atmosphärisch richtig gut sein...
    dein Foto ist so gut und macht neugierig auf einen Besuch dort...

    lieben Gruss nach Overath
    von Marlen