1.406 12

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Kultur pur

Ein nicht gerade einfaches Motiv, war die Aufnahme dieses Theaters,
das Foto ist nicht bearbeitet, und ohne Stativ, Aufnahme aus 1° Rang

Fujifilm X-S1

Kommentare 12

  • Brunner Photo 19. September 2013, 17:25

    Ciao Diddi, es ist erstaunlich wie Bild eine ganz andere
    Lichtstimmung bekommt, obwohl nur der Weißabgleich
    etwas verändert wurde, alles andere ist identisch, verrückt nicht, viele liebe Grüße an Dich - Udo
  • Ute mit Diddi 13. September 2013, 13:20

    Diese Aufnahme scheint mir noch farblich intensiver. Gefällt mir noch etwas besser als das identische Vergleichsfoto. Die Schönheit dieses Gebäudes ist sehr beeindruckend. Mit diesem Bildwinkel gibst Du einen großen Einblick in die reich verzierte Baukunst der Innenarchitektur.
    VG Diddi
  • Meyer Georgette 25. Mai 2013, 1:55

    eine gelungene Aufnahme
    samtige und goldige Farben , schärfe super

    LG Georgette
  • Monikaberlin 20. Mai 2013, 11:01

    Das ist ein Foto mit gutem Ausschnitt, schöner Schärfe und Licht. Gefällt mir. LG Monika
  • Jürgen Lüling 18. Mai 2013, 12:59

    Sehr, sehr schön!
    Jürgen
  • Brunner Photo 17. Mai 2013, 17:49

    Hallo Fotografieren-Erleben,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Verbesserungsvorschlag. Ich glaube und da bin ich Dir gegenüber im Vorteil, weil ich diese Perspektiven auch habe, und der Bildwinkel ohne Bühne ist langweilig.

    Damit wäre der gesamte Bildaufbau ins Unbedeutende abgedrängt, das Foto verlöre seine ursprüngliche Aussage.

    Natürlich ist so etwas alles Ansichtssache, und jeder hat halt seine Meinung, und Du hast Deine, und ich habe die Vergleichsfotos.

    Viele Grüße Udo
  • Paul Hodosi 17. Mai 2013, 16:28

    Sehr gut gelungen, dass noch freihändig. Top Foto.Sehr schöne Farben.
    LG Burli
  • Hatschy 16. Mai 2013, 19:57

    udo,ein top foto. bei diesen lichtverhältnissen sicher schwierig zu fotografieren. den blickwinkel hast du super gewählt,farben spitze.
    zauberhaft.
    gruss harald
  • JSK 16. Mai 2013, 16:21

    fine ...
  • Meinrad Merz 16. Mai 2013, 15:46

    Ich finde diese Foto sehr stark,sehr eindrückliche Farben und ein ganz sauberer Schärfeverlauf .
    Ein interessanter Bildaufbau mit Schwerpunkt Zuschauer Raum und Bestuhlung.
    Diese Foto gefällt mir ausserordentlich gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Fotografieren-Erleben 16. Mai 2013, 15:08

    sieht schon ganz gut aus. Es würde aber mit entweder mehr oder weniger von der Bühne besser wirken, da dort ganz andere Licht- und Farbverhältnisse vorherrschen.
  • enjoyit 16. Mai 2013, 14:56

    dafür ist es aber sehr gut gelungen. Klasse.
    lg
    Jana

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/7
Brennweite 6.1 mm
ISO 400