Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kultur macht müde :-)

Kultur macht müde :-)

262 4

Jo.06


Free Mitglied, der Gegend

Kultur macht müde :-)

gesehen in den Ruinen von Side

Kommentare 4

  • Wolfgang H. Schäfer 27. April 2010, 21:06

    Das ist ein Motiv bei welchem bei mir DejaVu Gefühle aufkommen! Ein herrliches Stück Erde, dass ich selbst schon besuchen durfte.
    lg wolfgang
    Apollon-Tempel, Side
    Apollon-Tempel, Side
    Wolfgang H. Schäfer
  • Pixelfärber 18. März 2010, 20:08

    Der hat sich wirklich gut ins Bild gesetzt. Da könnte man doch glatt die Ruine übersehen. Nun ja, Kultur ist für Menschen da und der Säulentrümmer wird es wohl aushalten. Die Touristen bringen hier Farbe ins Bild, ihre Autos weniger. Gelungener Bildaufbau mit Schmunzeleffekt. Gefällt mir gut.
  • Horst Reuther 18. März 2010, 19:20

    So eine kulturelle Reise wirst Du nie vergessen. Gut, das Du schöne bildliche Erinnerungen mitgebracht hast.
    GLG. Horst
  • Uwe-DZ 18. März 2010, 19:15

    feine location...
    da wäre wir wohl beide übereinander gestolpert?! ;-))
    lg uwe