1.726 9

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

... kulti

Freude daran, zu einer Gruppe gehören zu dürfen

Kommentare 9

  • Klaus Fürstenau 2. Mai 2007, 14:25

    @Karl-Heinz
    Ich habe mir sagen lassen, dieses besondere Tuch bestehe aus lauter kleinen Flaggen der verschiedensten Länder.
    LG Kaus
  • Karl - Heinz Münker - Appel 17. April 2007, 1:51

    Wirklich …Multi…. Da ich aus dem Bereich Schwimmen komme dachte auch ich an einer Schwimmveranstalltung. Ich finde du hast hier die Superstimmung dieser Weltmeisterschaft gut dargestellt. Mich würde die Nation die sich hinter der großen „Flagge“ die sich etwas außerhalb der Mitte ( Dritte Reihe von Unten )verbirgt interessieren.
    Gruß Karl - Heinz
  • Klaus Fürstenau 14. Juli 2006, 11:41

    Danke, Brigitte, ja, das Schildchen - das war wirklich ein echtes Schild, und darauf hatte im Original ein Firmenname gestanden.
    VG Klaus
  • B.K-K 14. Juli 2006, 5:07

    im Übersichtsformat ich an eine Schwimmstaffel dachte - um so überraschter war, als ich im Großformat sah, was sich wirklich dahinter verbirgt ;-))) - super gesehen - sehr gelungener Ausschnitt . . . ( einschließlich des kleinen "Kunstgriffs" mit dem Schildchen rechts unten, um die aufsteigende Linie zu kaschieren - ;-))) - )

    LG Brigitte

  • Klaus Fürstenau 14. Juli 2006, 0:00

    Wer hier wohnt weiß ich leider nicht, Brigitte. Das Haus steht etwa 10 Kilometer von meinem Stadtteil entfernt, und ich bin recht selten dort. Aber du hast recht, man könnte Studenten dort vermuten. Das Bild ist eine schöne Erinnerung an ein Jahr ungewöhnlicher Solidarität.
    VG Klaus
  • Biggi Riegert 13. Juli 2006, 22:33

    Ist das ein Studentenwohnheim, ich find es perfekt. Findet man nicht überall.
    lg biggi
  • Klaus Fürstenau 13. Juli 2006, 13:10

    Dnke, ihr beiden!
    VG Klaus
  • Robert Koch 13. Juli 2006, 7:20

    Gefällt mir, das fand ich während der WM auch interessant zu sehen was alles so für Nationalitäten versammelt sind.

    Gruß,
    Rob
  • aufderjagd 13. Juli 2006, 3:28

    schön gesehen und abgelichtet

    toll

    lg leo