Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kult-Lack-Wochen (3)

Kult-Lack-Wochen (3)

1.348 5

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kult-Lack-Wochen (3)

Großer Preis von Deutschland
Nürburgring - 1. August 1976

Rolf Stommelen im Wehrseifen.

Scan vom Dia.

Kommentare 5

  • GT-PICS 30. März 2012, 22:27

    große klasse!
    grüße, GT34
  • ring-ding 30. März 2012, 22:16

    Ein feines Stück aus Deiner Schatztruhe !
    Gruß ... Jörg
  • Michael Bergrath 29. März 2012, 23:51

    Sehr schöner Wagen und 'ne starke Dynamik. Rolf im Einsatz zu sehen ist natürlich auch toll.

    Grüße - Mike
  • Digi-Image 29. März 2012, 23:36

    Das waren noch Zeiten! Echte Rennfahrer und echte Rennstrecken! Die Königsklasse hat da ihren Namen noch verdient. Ich bin von Kindesbeinen an ein totaler Motorsportfan, die heutige Formel 1 verfolge ich aber seit Jahren nicht mehr. Da gibt es so einen Vettel, bin da nicht mehr aktuell. Habe vor jedem Fahrer mit einem Ford Fiesta als Teilnehmer bei der VLN auf der Nordschleife mehr Respekt, als vor den "Größen" der überzüchteten und regeländerungsverrückten Formel 1 der heutigen Zeit. Okay, die fahren ja nun wieder ohne Traktionskontrolle und die Weltmeistertitel sind nun wieder mehr anzuerkennen... Schumi ist glaube ich 3 mal Weltmeister, die anderen 4 Titel haben für mich wegen der Computerunterstütung keinerlei Bedeutung. Früher mussten sie noch fahren können! Ein schönes Foto und Zeitdokument!
  • Rony F. 29. März 2012, 22:14

    Toll, danke für das zeigen, unser Rolf und wenn man die Formel 1 mit heute vergleicht?
    Rony

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport alt
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten