Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kullertränen 1/3

Kullertränen 1/3

345 9

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Kullertränen 1/3

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

Kommentare 9

  • Frizz U. Geli Burkard 11. Juli 2006, 21:18

    Schöne Aufnahme, könnt's mir auch in Farbe vorstellen.
    Den Schnitt find ich OK.

    LG Frizz u. Geli
  • Pierrot le petit Belge 10. Juli 2006, 23:29

    Hallo, eine Herzerweichende Aunahme, sehr nett.
    Was mir ein klein wenig stört ist der Schnitt
    Lg Pierrot
  • Fräulein Xinhixnh 10. Juli 2006, 22:48

    Ein stimmungsvolles Bild, schade dass der Schnitt nicht ganz stimmig ist: dafür dass der untere Bildrand relativ eng unterm Kinn liegt, sieht man einfach zu viel Schopf. So entsteht eine seltsame Proportion von Gesicht zu Kopfumfang.
    lg.anja
  • Mc Mordin 10. Juli 2006, 22:42

    och die Kleine,
    Bild berührt .... find ich super eingefangen die Szene,
    wieder ein tolles s/w-Bild, Rahmen ist klasse!
    lg mcmo
  • Carina Colista 10. Juli 2006, 22:14

    Ach nein. Das ist ja rührend. Schön geworden. Man möchte sie am liebsten knuddeln. S/W passt hier toll.
    LG
    Carina
  • Anja Lu. 10. Juli 2006, 21:40

    @sal: sie war wuetend, weil sie nicht gleich den loeffel bekommen hat und ich noch meine hand am jogurtbecher hatte, und das darf nicht sein - alles will sie alleine machen. und da hat sie feuchte augen bekommen. als sie dann wieder faxen gemacht hat und ihre augen zugekniffen hat, haben sich zwei traenen gelöst, die ganz lange an ihren wangen hingen. es sah einfach zu suess aus.
  • Ulrich M. Widmaier 10. Juli 2006, 21:30

    Sieht aber eigentlich gar nicht mehr traurig aus. Klasse Bildausschnitt. Ich find's super
    LG Uli
  • Sal Amandrina 10. Juli 2006, 21:24

    och, arme kleine Maus
    was war den los?
    Umarmung
  • S. BERG 10. Juli 2006, 21:21

    oh jö-erinnert mich sehr an ein bild was ich von meiner kleinen gemacht habe:-) süss die langen wimpern-und die tränle...

    GRUSS SILKE