Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kulleraugen - Der Neue III

Kulleraugen - Der Neue III

396 9

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kulleraugen - Der Neue III

Ronny und sein (vermutlich) erster Schnee. Er wurde aus Spanien adoptiert...

Kommentare 9

  • Bernhard Jeide 9. Februar 2007, 19:44

    Da muss man sich sicher sehr anstrengen, manchmal die notwendige Härte aufzubringen, oder?
    LG Bernd
  • Yvonne Treib 8. Februar 2007, 23:41

    Absolut ein süßer!!!
    Schöne Pose...gefällt mir!
    LG
  • Lydia Schwaiger 8. Februar 2007, 23:23

    ui da hat er aber jetzt ein tolles zu Hause gefunden -sehr tolle Aufnahme -man kann mitfühlen wie es Ihm geht -lg lydia
  • Nadine Runge 8. Februar 2007, 21:46

    Zitat: Aber er erobert alle Herzen im Sturm!
    ...

    Bei den Kulleraugen dieser Knutschbacke auch kein Wunder. :-))
    Er wird es sicher gut bei euch haben!
    Tolle Aufnahme!

    lg Nadine
  • Nadine Schmadtke 8. Februar 2007, 20:14

    @ Erica: Er ist im Dezember 6 geworden. Ist aber so unerzogen, dass er wie ein Welpe wirkt ;-) Es wird aber langsam. Er hat viele Welpentypische Angewohnheiten, ist aber ein ganz cleverer (kann alleine Kühlschränke, Türen und Schränke öffnen). Er war zuerst in einer Familie, wo er SEHR verwöhnt wurde, dann kam ein Kind und er wurde permanent auf den Balkon ausgesperrt. Dann kam er ins Tierheim (alles in Spanien) und wurde vermittelt, die Familie hat ihn dann wieder "nur für die Ferien" abgegeben und nicht mehr abgeholt.
    Tja und nun ist er "nach Deutschland adoptiert" worden. Macht sich auch recht gut, ist aber scheinnbar noch mitten im Flegelalter ;-)
    Aber er erobert alle Herzen im Sturm!
  • erica conzett ec 8. Februar 2007, 19:39

    köstlich
    tatsächlich wieder ein kullerauge ;-)
    wie alt ist er, weiss man was von seiner vergangenheit?
    erica
  • Angéla Vicedomini 8. Februar 2007, 18:46

    Kulleraugen...da hast Du Recht...ein ganz süsser Blick sehr schön eingefangen !
    LG Angela
  • Ernst Hobscheidt 8. Februar 2007, 18:36

    den hast du aber super schön abgelichtet. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Horst Reuther 8. Februar 2007, 18:17

    Bei diesem Blick schmelze ich dahin:-)) Klasse Bild!
    Liebe Grüsse, Horst