Zurück zur Liste
Kulinarische Erinnerungen

Kulinarische Erinnerungen

1.465 6

Kulinarische Erinnerungen

Erinnerungen an Belgien:

Ein Restaurant in einer kleinen Seitenstraße in Brüssel war jeden Abend unser Ziel

Hubertusgalerien v. 1847
Hubertusgalerien v. 1847
Beate Radziejewski

Museums- Impressionen
Museums- Impressionen
Beate Radziejewski

Museums-Impressionen 2
Museums-Impressionen 2
Beate Radziejewski

Kommentare 6

  • Klaus Rosenbauer 26. Januar 2012, 20:57

    Wunderbar arrangiert!

    Tief verbeugt sich
    der Klaus.
  • LIA-09 11. Januar 2012, 16:18

    Das ist wirklich einladend und macht Geschmack auf eine kleine Auszeit in einem netten Cafe oder Restaurant. Brüssel kenne ich leider noch nicht - aber wie ich sehe, ist diese Lücke unbedingt zu schließen. LG, LIA
  • ritayy 2. Januar 2012, 10:51

    ... und wo sind bitte die schwarzen Metallschüssel voller Muscheln zu sehen...? :-)))) eine kleine Gasse in der Altstadt war voll Touristen, die die Muscheln so gerne aßen...:-) das Cafe-Restaurant hat französchen Flair, würde ich behaupten... VG Rita
  • Dieter Behrens K.T. 28. Dezember 2011, 10:33

    Eine gute Motivauswahl, fuer diese ansprechende Collage.

    Gruss a.In.Dieter
  • Nicole Nanu 28. Dezember 2011, 10:16

    kann ich mir gut vorstellen... schaut auf den Fotos schon sehr nett und sehr lecker aus.
    kleine Rituale, auch im Urlaub, finde ich gut. :-)

    Grüße, Nicole
  • rouva14 27. Dezember 2011, 19:23

    Eine absolut "leckere" Collage. Sehr schöne Einzelfotos, gefällt mir gut.
    LG Christine