Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 5

Rewi


Free Mitglied

...Kukimaus...

unsere kleine Kukimaus, aufgenommen am Bettenauer Weiher, als er ganz intensiv und regungslos die Enten beobachtete!

Kommentare 5

  • Markus(schniepy) Schmitz 15. März 2007, 14:52

    er will bestimmt nur spielen;-).tolles portrait mit klasse hintergrund.schärfe und detailgenauigkeit ebenso.lg schniepy
  • Peter H. W. 13. März 2007, 5:01

    Irgend etwas hat er doch im Blick! Es sieht aus, als hättest du ihn kurz vor dem Start erwischt.

    Grüsse Peter
  • N-I-C 12. März 2007, 16:41

    ja kuki überlegt grad intensiv wie die wohl schmecken würden ;-)
    aber er weiss ja, dass er nicht jagen muss um sein bäuchlein voll zu kriegen ;-)
    schönes foto von kuki!
    lg
  • Peter Arnheiter 12. März 2007, 9:48

    Wunderbares Foto Eueres Lieblings! Und wie die Ohren gespitzt sind! Ein herrliches Detail ist übrigens das hinten auftauchende aufgestellte Schnauzhaar.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dieter Kniel 11. März 2007, 22:41

    Toll, dieses Kuki-Portrait. Alle Sinne arbeiten nur an einem, dem "Jagdinstinkt"! LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz