Zurück zur Liste
Kuhschisshagen II

Kuhschisshagen II

1.858 51

Jü Wei


kostenloses Benutzerkonto

Kuhschisshagen II

ISO 100; 1/640; 61mm bei KB; 10.1 megapixel;freihand; kein ausschnitt; 100%;sauerland;sundern-hagen; original größe: breite 3648 x höhe 2736 pixel;

Ein kleiner Ort im Sauerland mit dem Namen Hagen (Sundern-Hagen Sauerland) genannt Kuhschisshagen

Kommentare 51

  • Oliver Sch 17. Januar 2007, 10:55

    Wunderbar!
    Auch bei uns ist z.Z. oft so schöner Nebel zu beobachten. Toll eingefangen!
    LG Oliver
  • erich w. 16. Januar 2007, 22:44

    der name ist ungerecht, wirkt wie ein verwunschenes dorf! lg.e
  • Anke Jesberger 16. Januar 2007, 22:19

    Klasse Aufnahme, Jürgen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke
  • Angie Hoffmann 16. Januar 2007, 21:35

    Beeindruckend.
    Starke Aufnahme.
    lg
    Angie
  • Kerstin Rösler 16. Januar 2007, 20:16

    Echt stark diese Nebelschwaden....
    LG Kerst
  • Jü Wei 16. Januar 2007, 20:16

    außer rahmen und logo wurde nichts gemacht,
    das bild wurde aus dem auto gemacht.
    also angehalten beifahrerscheibe runter foto gemacht und weiter gefahren. war mir zu kalt -grins-
  • binweg 16. Januar 2007, 20:14

    Tolles Foto einer außergewöhnlichen Luftsituation !
    Hast Du die Farben nachgearbeitet ?
    Gruß Rainer
  • Vera Kulow 16. Januar 2007, 19:48

    Rings um das Tal herbstliche Farben und dann dieseNebel
    wolke.Die Häuser werden wohl nur Sonne bekommen, wenn die Sonne sehr hoch steht???Schöne Landschaft.
    LG
    Vera
  • Herbert Schacke 16. Januar 2007, 19:37

    Ich hätte hier etwas weniger belichtet und den Himmel nicht zu sehr einfallen lassen. Sieht irgendwie nach einer Autofokusaufnahme aus die bei solch dunstiger Landschaft versagt. Bei meiner Cam fehlt leider die Möglichkeit den Fokus per Objektivring einzustellen und die Fokoswippe ist eher ein Schätzomat.
    Da geht es den Spiegelreflexcams besser.
    Ich kann bei dem Foto den Schärfepunkt gar nicht aus machen, eigentlich hätte er wohl auf den drei Häusern liegen sollen ?
    Ansonsten ein schönes Motiv im Licht der Sonne.
  • Karin Hartwig 16. Januar 2007, 19:33

    Na sag mal, ihr habt ja vielleicht Ausdrücke ;-))
    Das Bild ist klasse. Die Nebelschwaden über dem im Schatten liegenden Tal, während die Berge sich in der Sonne aalen... das sieht toll aus.
    Mit und ohne Kuhschiss!
    LG Karin
  • Michael Loitz 16. Januar 2007, 18:50

    Kuh... was !? .... *LOL*

    Herrlich !!!
    Naja, wenigstens sieht es schöner aus als es heißt.
    Der Nebelschleier genau in der mitte ist toll,
    die Farben , wunderschön

    Mir gefällts
    Micha
  • Josef N 16. Januar 2007, 18:17

    Sehr schönes Foto, aber ein bischen mehr Schärfe hätte ich auch von dir erwartet, und den Nebel hast du auch gut bestellt :-)) aber der Name von dem schönen Ort, naja.
    Gruss Josef
  • Gisa S. 16. Januar 2007, 18:07

    Eine super tolle Aufnahme,sehr beeindruckend und der Name passt so gar nicht in diese herrliche Gegend...
    gefaellt mir sehr gut
    LG Gisa
  • Heike Stangl 16. Januar 2007, 18:05

    Wow! klasse Aufnahem. Sieht toll aus mit dem Nebel über den Häusern. Einfach toll.

    lg Heike



  • † Ernst Hobscheidt 16. Januar 2007, 17:41

    sehr schön dieses Landschaftsfoto.
    Gruß
    Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz