Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kuhkratzmaschine.....

Kuhkratzmaschine.....

858 16

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Kuhkratzmaschine.....

ganz genüßlich ließ sich die Kuh den Popo kratzen:-))) das Ding fängt an zu rotieren sobal Druck dagegen kommt:-))))) klasse Erfindung...:-)
Mein Bild ist im Voting

*** sensual **
*** sensual **
Gunda Çilingir

Kommentare 16

  • AL dente 3. Juli 2008, 18:45

    Aber Gundi… den Hintern hättest Du ihr vor dem Shooting-Termin schon noch ein bisschen schrubben können. :-)))))
    Ja, die Tiere lieben solche Kratzbürsten – meine Pferde haben auch welche, und ab und zu herrscht grosser Andrang. Obwohl, bei der momentanen Hitze ziehen sie die Sprenkelanlage vor. Der Gartenschlauch meines Bauern lässt grüssen. :-)
    Herrlich ins Bild gesetzt – man wird erfinderisch, wenn man keine Hände hat.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Du hast an mich gedacht? Das ist aber lieb… ja, es gibt mich natürlich noch – nur bin ich momentan eher selten bei FC zu finden. Neben der Arbeit habe ich noch einige kleinere Fotoaufträge und muss mich ganz dringend um meine Venedigbilder kümmern. Irgendwie sind die verflixten Tage einfach zu kurz. :-(
  • Joachim Kretschmer 2. Juli 2008, 15:54

    . . da staune ich aber . . so etwas ist mir noch nicht unter die Augen gekommen . . . das hast Du sehr interessant umgesetzt . . . sogar mit Selbstbedienung.
    VG, Joachim.
  • Anca Silvia B. 2. Juli 2008, 12:23

    gibt es so was?
    Exzellent!
    LG Anca
  • Alexandru Valentin Iedu 1. Juli 2008, 20:04

    :)))))))))
    Niceeeeeee >>>

    Kind regards,
    Alex
  • Matthias Endriß 1. Juli 2008, 13:25

    Ich dachte zuerst, die Kuh hat sich in die Waschstraße verirrt...
    Was es nicht alles gibt... *kopfschüttel*
    LG Matthias
  • Marion Kühnel 1. Juli 2008, 10:47

    ...))))))))))))))))...glg mk
  • Franziska K. 1. Juli 2008, 9:02

    das ist ja vielleicht originell.........*grins*....
    glg, franziska
  • CoMo Klick 1. Juli 2008, 7:26

    was es alles gibt....

    lg connie
  • just a moment 1. Juli 2008, 7:00

    So was hab ich noch nicht gesehen, klasse ...... kleiner wäre es auch was für mich;-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Uwe Einig 1. Juli 2008, 5:11

    Was es nicht alles gibt! Interessantes Bild! Gut gesehen!
  • carlosb. 1. Juli 2008, 2:22

    warum sollen die nicht auch ein schönes Gefühl haben. . Carlos
  • Dagmar Illing 30. Juni 2008, 23:39

    Was es nicht alles gibt: jedem Tierchen sein Pläsirchen!!! ;-))))
    LG, Dagmar
  • Andreas Beier 30. Juni 2008, 23:30

    oder ist es eine kuhwaschmaschiene ?
  • Reimund List 30. Juni 2008, 23:27

    genau, sowas müßt man haben wenn der Rücken juckt. Das ist eine Bildidee der besseren Sorte.
    mlg R.
  • J.E. Zimosch 30. Juni 2008, 23:22

    Wenn der Rücken juckt.
    Gruß
    J.E.