19.342 10

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 10

  • P. Weber 2. Mai 2019, 13:34

    Der High-Key-Effekt kommt gut zur Geltung ... das ist eine top-Bea!!!
    VG Petra
  • Bea E. 30. April 2019, 14:56

    WOW! Top Bearbeitung. Und aus einer eher alltäglichen Tierfotografie wird ein Kunstwerk.
    Super!!!! LG, Bea
  • hans-jakob 27. April 2019, 13:24

    Das sieht echt Stark aus,tolle Fotoarbeit von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Urs V58 26. April 2019, 20:21

    Deine Aufnahme ist mit der Bearbeitung ein geniales graphisches Kunstwerk geworden und gefällt mir sehr. Den Reiher erkennt man, obwohl nur in Umrissen, doch gut und vor allem hat die Kuh ihn erblickt. Interessant sind auch die kleinen weissen Punkte, die sich bei genauerem Hinsehen als Insekten entpuppen und nicht etwa als Bildfehler :-)
    Liebs Grüessli, Urs
  • Norbert Kappenstein 26. April 2019, 14:11

    Originell deine Bearbeitung, schöne kunstvolle Naturfotografie.
    LG Norbert
  • Rucksacktourist 26. April 2019, 13:33

    Ich glaube, das sind schon 2 Kühe....:-).   LG   Gerd
  • anne gattlen 26. April 2019, 13:18

    :-)) sehr interessant deine Bildbearbeitung.
    Sieht toll aus. Mag Kühe sowieso.
    Lg
  • rehiba 26. April 2019, 12:47

    Ein Bild für die Hodlerstrasse in Bern...  ;-) 
    Eine sehr kreative Bearbeitung mit einem ganz tollen Endergebnis. Ein lächeln konnte ich mir beim Schlagwort "hornträger" nicht verkneifen, weil mir da unweigerlich das Nein zur Hornkuh-Initiative in den Sinn kam.
    Liebe Grüsse Remo.
  • Reinhard Arndt 26. April 2019, 12:38

    Eine Arbeit, die ich mir gern auch länger anschaue. Vor allem gefällt mir die ungewöhnliche und spannende Bearbeitung.
    Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Niederlande
Views 19.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten