Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kuh,-o.Küchenschelle heute früh : die sind ja so süß haarig hinter d. Ohren! -sofort wiedererkannt,

Kuh,-o.Küchenschelle heute früh : die sind ja so süß haarig hinter d. Ohren! -sofort wiedererkannt,

225 5

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kuh,-o.Küchenschelle heute früh : die sind ja so süß haarig hinter d. Ohren! -sofort wiedererkannt,

...ich habe jetzt schon zwei Stellen gefunden, wo diese "leben". Also nicht öffentlich und der Boden ist recht wild und hart-sandig.
Komme leider nicht so dicht ran und habe deshalb rangezoomt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 183.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten