Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kuh auf Hochebene Paul de Serra

Kuh auf Hochebene Paul de Serra

989 9

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 9

  • Miss Me. 12. November 2007, 23:39

    Mal Sie an und schreib MILKA drauf. Würd so gut passen.
  • Heike Trautmann 2. Juni 2007, 10:47

    Kühe sind ja immer dankbare Motive.
    Hast Du gut in Szene gesetzt. Gefällt mir.

    LG Heike
  • Wolfgang Dürr 29. Mai 2007, 14:50

    Auch der (oder einer ihrer Schwestern) bin ich schon begegnet. Das ist doch gleich bei dem Parkplatz auf der Straße durch die Hochebene. Manchmal stehen die auch mitten auf der Straße.
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 7:43

    eine gelungene aufnahme mit der kuh vor diesen fantastischen wolken.
    wie interessiert sie doch in deine richtung schaut.
    lg trautel
  • Andreas Bothe 29. Mai 2007, 6:47

    Echt schwindelfreie Kühe...

    Andreas
  • Manuela R. 28. Mai 2007, 22:21

    Ich hoffe, dass Kühe keine Höhenangst haben ;-).
    Gruß Manuela
  • Zwecke 28. Mai 2007, 12:26

    die kuh schwebt auf woke sieben...grins
    schöne natürliche farben und gute schärfe zeichnen das foto aus.
    die wolkenbank ist der hingucker.
    da hätte ich doch gleich ein panorama gemacht.
    dir einen schönen zweiten feiertag.
    lg horst
  • Christian Knospe 28. Mai 2007, 9:38

    die schaut dich aber recht skeptisch an ;-)

    gruß chris
  • Helga Blüher 28. Mai 2007, 9:17

    Schön hast du die Kuh ins Bild gesetzt, aber noch besser gefallen mir die Wolken die dahinter aus den Bergen aufsteigen.
    Grüßle Helga