Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 2

Patrick Wiesler


Free Mitglied, Badenweiler

Kugellok

Mal was ausprobiert, der erste richtige Versuch dieser Art.
Denk das da noch einiges geht, aber für denn Anfang bin ich Stolz drauf, und das ist erstma wichtig.

Kommentare 2

  • Werner.Jena 6. November 2013, 17:54

    Der Erste Versuch????
    Klasse Idee und sehr gut umgesetzt. Möglich wäre noch die Farben etwas blasser, die Hand dunkler und das Bild in der Kugel in SW. Dann das ganze etwas dunkler machen und die Stimmung wäre enorm verstärkt.
    Viele Grüße
    Werner
  • PhotoPoint 4. November 2013, 6:43

    Ich würde sagen der Versuch ist Dir gelungen.
    VG Jörgen

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100