Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 3

Kommentare 3

  • Werner -- Konrad 25. Juni 2008, 23:08

    Bei diesen Farben kann man fast schon von "Pop-Art" sprechen.
    Gefällt mir sehr gut, dieses Foto!
    Gruß
    Werner
  • Silvia O. A. 24. Juni 2008, 18:23

    Der knallgelbe Protagonist lässt mich an eine Zitrone denken :-))) Super Foto mit toller Perspektive und fantastischen Farben.
    LG, Silvia
  • Jamira90 24. Juni 2008, 16:05

    da bekommt ja wieder direkt lust tauchen zu gehen!!! leider habe ich keine unterwasser-kamera, sonst würde man mich wohl an land nicht mehr zu sehen kriegen ;-) Sehr schönes BIld! tolle farben!!!!