3.377 13

AnSichtsSachen15


Premium (Pro), Baden-Württemberg

kugeleien

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 18.02.2017: Tabletop

Thema für den 25.02.2017: Kartons

***

Kommentare 13

  • Cairbre 20. Februar 2017, 19:25

    Schick.... mit der Schärfe auf dem Punkt und auf der farblich auffälligsten Perle

    VG
    Conny
  • Lila 20. Februar 2017, 11:39

    eine gute Idee zum Thema und klasse im Schärfeverlauf !!!
    L.G. Lila
  • KarinDat. 20. Februar 2017, 1:29

    schöne Bea!
  • Briba 19. Februar 2017, 23:34

    Ich fände es etwas mehr mittig platziert harmonischer. Aber das schöne Armband ist wahrlich ein Bild wert.
    LG Briba
  • jule43 19. Februar 2017, 18:42

    Ein schmuckes Bild und sehr gut aufgenommen

    LG Jule
  • Macrone 19. Februar 2017, 17:08

    Sehe ich wie Fotomama. Eine klasse Aufnahme. LG Annette
  • AnSichtsSachen15 19. Februar 2017, 17:04

    @norbert und fotomama;
    ich hätte noch genung bildmaterial rechts, aber es war mir irgendwie zu mittig..
    na ja, egal. hauptsache es gefällt auch so.
    ich mache es morgen nochmals. . . mit mehr.
  • Anette Z. 19. Februar 2017, 17:01

    Das ist ganz toll geworden!! Schöne Perlen, schönes Licht und sehr schöne Bearbeitung. Auch die Farben mag ich. Kompliment.
    Ich hätte rechts vielleicht einen Hauch mehr Platz gelassen. Da ist mir die Kette dann doch zu eng am Rand. Aber sonst … prima!
    Gruß, Anette
  • norbert lampe 19. Februar 2017, 16:52

    Ich schließ mich dem Norbert an, etwas schade finde ich persönlich, dass rechts der Platz etwas knapp wird.
    LG Norbert
  • side effect 19. Februar 2017, 16:06

    Wow! Muster, Farben und die Unschärfe ergeben eine sehr schöne Präsentation.
    Sehr schön!!!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Inge Striedinger 19. Februar 2017, 13:47

    Wie geschmackvolle Werbung .... sieht sehr gut aus
    LG Inge
  • 13. Fee 19. Februar 2017, 13:03

    Das ist richtig gut geworden... ich versuchte so etwas auch....aber ich löschte wieder alles... war nicht gut....:-)
    Das Armband ist von Dir fein in Szene gesetzt worden. Die Schärfe...gut. ich schaue mal nach der Blende... nach den Daten....
    Gruss Fee
  • Norbert REN 19. Februar 2017, 12:55

    Die knappe Schärfe bringt es.........
    Ein guter Beitrag.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner ClubSachen
Views 3.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Gelobt von