Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.666 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Kugelbauch

September 2002
Mein erstes "Versuchskaninchen" für Aktaufnahmen war meine Freundin, die zu der Zeit auch noch schwanger war. Da bot es sich an einige Aufnahmen von ihr mit dickem Bauch für die Nachwelt festzuhalten!

Ausstattung: Der Hintergrund ist aus ihrem Schlafzimmer gemopst, ein Ikeavorhang!
Lichtquelle waren eine Nachtischlampe und eine Stehlampe.
Dieses Bild wurde von mir mit der Digi aufgenommen, dann auf sw verändert, die Falten aus dem Ikeavorhang habe ich auch noch "rausgebügelt"!

Durch die FC habe ich schon einiges gelernt! Fand ich dieses Bild vorher total prima, ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das eine Knie zu sehr angeleuchtet wird. Nun, ich muß noch einiges lernen und ich bitte um rege Vorschläge, was ich beim nächsten Mal besser machen kann!

Lippenstift
Lippenstift
Mina Zander

Kommentare 10

  • Bine M 31. August 2004, 23:38

    @Volker
    seinen Beitrag find ich ehrlich...
  • Elke Krone 23. Juli 2003, 0:28

    iss ein totaaal schönes Bild geworden ......
    das Licht auf dem Knie find ich nich soo schlimm....aber man lernt...... geht mir auch so.......immer häufiger bemerkt man Dinge,welche einem am Anfang nicht aufgefallen sind....
    LG
    Elke
  • Mina Zander 12. Juni 2003, 20:46

    thx!
  • Romulus Rex 1. Juni 2003, 0:49

    Gesehen habe ich ja schön öfter mal ..eine Schwangere Frau...aber Sie wurde sehr schön ins Licht gesetzt.

    Reinhard
  • Mina Zander 9. Februar 2003, 14:16

    *Gerd zustimmt*
    Genau!
    Und wenn frau bedenkt, was eine werdende Mutter noch so an ihrem Körper erleiden muß, während/ bei/ nach der Geburt....Krampfadern....und und und! Männer seid ihr bloss froh, das ihr keine Kinder zur Welt bringen müßt!
  • Mina Zander 2. Februar 2003, 10:31

    Thx to ben and Udo

    @Volker: Die Beulen sind doch ganz natürlich! Sei froh, das du ne Frau hast, die das wohl noch nicht hat!
    Aber ok, klar hätte ich die Beulen um sie noch schöner zu machen, wegkaschieren können!
    Naja mich darfst du da nackt nicht auf dem Stuhl sehen, da hättest du viel zu tun! *lol* So isset, jeder Mensch ist verschieden und muß mit dem, wie er ist, was er hat leben, wenn es nicht zuändern geht.
    .....und zu meiner freundin, weiss gar nicht warum die sowas hat in dem alter, 1 ist die noch jünger als ich und 2 hat die ne gute Figur, muß wohl mal in der Für Sie gucken, wie man Zellu wegbekommt!

    Da ich am Mittwoch bei ihr bin, werden wir dann wohl zusammen Gymnastik machen! Kampf der Zellu! *fg*

  • Ben Goossens 2. Februar 2003, 9:45

    Very good.
    Regards, ben
  • Volker Munnes 2. Februar 2003, 8:26

    Eine Ehre, der werdenden Mutter und dem noch ,,Ungeborenen" Kind !
    ::::::>>> zufriedend, liebend, beschützend.........., dieser warme Blick !
    Bei der Betrachtung und Deinem tollen S/W-Bild ! ! !
    ..........leichte Drehung/andere, leichte Veränderung ?
    hätten locker, die >Zellolitebeulen< weg kaschiert ?!
    NA jaaaaaaaaaa, aber tolles BILD !

    vlG------------------------------------------------------volker-<
  • Mina Zander 2. Februar 2003, 0:34

    Danke Dir Joe,
    klar hast du Recht, im Gesicht auch mehr Licht! ...wobei, der Bauch ist hier das WICHTIGE und sollte angestrahlt werden

  • Joe Stone 2. Februar 2003, 0:33

    Guter Bildausschnitt. Bei Menschen und Protraits bin ich eher nicht so bewandert. Ich denk mir nur, daß im Gesicht um eine Spur mehr Licht sein könnte. Auch mit dem Rahmen find ich das so besser. Ist eben Geschmackssache. Nur weiter so....

    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz