Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
701 16

Reggi


Free Mitglied, Nah bei Dortmund

Kommentare 16

  • Amber 14. Mai 2008, 19:48

    wundervolle Nahaufnahme
    die Farben udn die Schärfe sind sehr gelungen

    *verneig*
    Amber
  • Dirk Leismann 5. Mai 2008, 17:54

    Sehr gut gemacht. Die Augen sind sensationell.

    Gruß,
    Dirk
  • MHo 2. Mai 2008, 17:39

    Brilliant!
    Besser geht nicht.
    LG MHo
  • Andrea Rademacher 1. Mai 2008, 22:15

    Klasse Portrait
    LG Andrea
  • Reggi 1. Mai 2008, 21:52

    @sven
    ja, leider. aber den konnte ich mir nicht aussuchen. es war mitten in einer Fußgängerzone während eines Stadtfestes.
    Reggi
  • Sven Peter 1. Mai 2008, 21:50

    Nicht schlecht, trotz etwas unruhigem Hintergrund.
  • n8blau 1. Mai 2008, 21:19

    Deine Zoo-Aufnahmen sind toll, da weiß ich gar nicht, auf welches Bild ich schreiben soll.
    Ich werde direkt neidisch...
    LG
    Marion
  • Martina Klein 1. Mai 2008, 21:13

    Sehr schön. bisschen überschärft fast...
    LG
    bloody
    bloody
    Martina Klein
  • Stefanie Velten 1. Mai 2008, 20:59

    Dieses Foto ist der Hammer und landet ohne Umwege direkt in meinem Favoriten Ordner.
    Die Bildschärfe ist beeindruckend und der Blick zum Sterben schön. Einfach nur geniale Aufnahme!

    lg
    Steffi
  • schlusimo 1. Mai 2008, 17:29

    Wow, ein hammerscharfes Bild.
    Super gelungen bis in die kleinste Feder :-))
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Moni
  • Reggi 1. Mai 2008, 17:02

    Danke für euere Kommentare.

    @Hans
    Sie ( ist ein Weibchen) ist höchst lebendig. Saß friedlich auf dem Arm der Falknerin und betrachtete aufmerksam die Umgebung. ;-)
    Reggi
  • jopArt 1. Mai 2008, 16:34

    Schöne Schärfe und Details, klasse Farben!
    Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann höchstens die Tatsache, das man nicht sagen kann, ob der Echt ist! (Ändert aber nichts an der guten Quali, in freier Wildbahn wird das sowieso nicht gewesen sein!)
    LG Hans
  • Regina Johannsen 1. Mai 2008, 16:21

    Tolle Schärfe, super Aufnahme
    Gruß Regina
  • CtheTruth 1. Mai 2008, 14:46

    Sehr hübsch!
  • Friedhelm Ohm 1. Mai 2008, 13:58

    Wunderschönes Foto , klasse echte Farben und eine herrliche Schärfe ,aber gucken tut er wie Opa Fiddi !
    Viele Grüße und einen schönen ersten Mai von Opa Fiddi aus Rastede ....

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten