Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 2

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

~ Kugel ~

Keine Ahnung welche Pflanze das ist. Stand einfach so rum ohne einen Ausweis dabei zu haben.....

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 19. September 2010, 20:16

    Ich hab' sowas auch schon fotografiert, bekam Bildkommentare mit dem Hinweis, es sei Wilde Möhre oder Echter Kümmel. Bei einer Natur-Führung in der Eifel habe ich aber erfahren, dass es eher die Vorstufe einer Blüte des Engelswurz ist. Wie auch immer - ich finde diese körbchenartige Blüte einfach faszinierend und fotogen obendrein.

    LG Wolfgang
  • Werner Hellwig 10. September 2010, 22:36

    Wilde Möhre (Daucua carota).

    Herzliche Grüße
    Werner