1.655 4

S. Hauke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...kugel...

ein kugel als gestalterisches element auf den geländerpfosten im hotel kunlun, beijing, in der lobby...

Kommentare 4

  • Alina Sickert 17. September 2007, 20:48

    Klasse gemacht, gefällt mir!
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 16. September 2007, 17:54

    Neeeeee Heike, is schon klar ....*lach* daher meine Meinung auch in Gänsefüßchen :o)) Aber um mir die Lobby ansehen zu können, muss ich nen Kopfstand machen, und das schaffe ich nicht so lang ...*zwinker*
  • H. Antopetz 16. September 2007, 11:47

    :-)
    Julia, Julia, das ist doch richtig herum.
    In Physik wohl nicht aufgepasst, was??? ;-)
    Sehr schöne Idee. Die Brechung der anderen Dinge in der Lobby finde ich auch sehr interessant.
    LG Heike
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 15. September 2007, 19:52

    Schick ! Ich persönlich hätte es aber "richtig herum" gezeigt :o) Erstaunlich finde ich ja die Schärfe des Flügels :o)) LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz