1.037 6

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Küstenweg

von Banyalbufar nach Port de's Canonge

Kommentare 6

  • nyhr 13. März 2010, 8:38

    Tolles Bild. Könnte aus einem Reiseprospekt von Mallorca stehen. Reizvoll die 2 Bäume die aus der Reihe schlagen, weil sie nach rechts wachsen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Benita Sittner 16. August 2007, 22:29

    ....sehr schön .....diese Pinien sind immer wieder ein Genuss ....und der Ausblick auf das blaue Meer....da läßt es sich bestimmt gut wandern....LG Benita
  • Monika Elisabeth 16. August 2007, 18:12

    ....und anschließend dort einlangspazieren....

    Die Stimmung versetzt mich direkt in all das Schöne, was ich mit Urlaub in mediteranen Gefilden verbinde...
    LG
    ME
  • Claudia Mare 16. August 2007, 17:56

    Sehr guter Schnitt!
    Den Weg gehe ich auch immer wieder gerne. Die Küste dort erinnert mich ganz stark an die kalifornische.
    Jetzt krieg ich doch tatsächlich Fernweh...;-)
    LG
    Claudia
  • Lara La 15. August 2007, 23:43

    Wow, schön,mit den schiefen Bäumen, wirkt fast surreal...
    Liebe Grüße,
    Lara