Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 6

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Küstenweg

von Banyalbufar nach Port de's Canonge

Kommentare 6

  • nyhr 13. März 2010, 8:38

    Tolles Bild. Könnte aus einem Reiseprospekt von Mallorca stehen. Reizvoll die 2 Bäume die aus der Reihe schlagen, weil sie nach rechts wachsen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Benita Sittner 16. August 2007, 22:29

    ....sehr schön .....diese Pinien sind immer wieder ein Genuss ....und der Ausblick auf das blaue Meer....da läßt es sich bestimmt gut wandern....LG Benita
  • Monika Elisabeth 16. August 2007, 18:12

    ....und anschließend dort einlangspazieren....

    Die Stimmung versetzt mich direkt in all das Schöne, was ich mit Urlaub in mediteranen Gefilden verbinde...
    LG
    ME
  • Claudia Mare 16. August 2007, 17:56

    Sehr guter Schnitt!
    Den Weg gehe ich auch immer wieder gerne. Die Küste dort erinnert mich ganz stark an die kalifornische.
    Jetzt krieg ich doch tatsächlich Fernweh...;-)
    LG
    Claudia
  • Ingrid Vetter 16. August 2007, 10:53

    Man spürt richtig den Duft der Kiefern....
    ein malerischer Weg, da möchte ich jetzt langbummeln.
    LG Ingrid
  • Lara La 15. August 2007, 23:43

    Wow, schön,mit den schiefen Bäumen, wirkt fast surreal...
    Liebe Grüße,
    Lara