Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küstenwanderung...

Küstenwanderung...

766 19

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Küstenwanderung...

...vom Kap Arkona
--------------------------------------------------------------------------
Die Ruine war ein alter Pegelturm...

Kommentare 19

  • PUFI 28. Juli 2011, 16:14

    Bärenstarke Aufnahme ...

    LG Pufi
  • Storchi 8. Juli 2011, 20:53

    Und keine Touris drauf, ein schönes Bild von da oben.
    Die Ruine hat schon was, kenn ich ja auch.

    LG, Storchi
  • Th. Block 4. Juli 2011, 21:16

    viel Weg ist da ja nicht mehr
    und ich war da immer noch nicht
    sollte ich langsam mal
    :o)
    lg Tom
  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 16:05

    Tolles Bild ,klasse mit der kleinen Ruine, das gibt dem Bild noch den richtigen Pep.

    LG Josef
  • Katja X. 4. Juli 2011, 15:45

    Schöne Gegend dort!
  • Anja Gabi 4. Juli 2011, 14:21

    So dicht habe ich es ja noch nie gesehen! Das wirkt wirklich spannend.
    LG Anja
  • Elke H.R. 4. Juli 2011, 12:31

    Ein schönes Motiv und sehr gut festgehalten und auch der Schnitt gefällt mir richtig gut !
    LG Elke
  • Jürgen Evert 4. Juli 2011, 8:52

    Irgendwie kommt mir der begehbare Uferstreifen schmaler vor als vor einigen Jahren.
    Gruß Jürgen
  • Lutz-Henrik Basch 3. Juli 2011, 18:20

    @Ronshi + Mich B.: Ja, in diesem Jahr gab es besonders viele Abbrüche, insbesondere vor der Jasmunder Küste und auch Lohme. Habe im Jasmunder Bereich - hauptsächlich vom Höhenweg - sehr viel fotografiert und werde bei Gelegenheit noch entsprechende Doku`s präsentieren.
    Bei unserer ausgedehnten Arkona-Wanderung gab es aber nur freundlichen Küstenbereich, mit sehr viel Wind.
    LG Lutz
  • Corry DeLaan 3. Juli 2011, 17:26

    So also sieht das bei strahlendem Sommerwetter aus!
    Wir waren dort bei heftigstem Sturm im November...
    Gefällt mir sehr!
    LG, Corry
  • Micha Berger - Foto 3. Juli 2011, 17:10

    ...habe letztens eine reportage gesehen. es wird den touris abgeraten solche küstenwanderungen zu unternehmen, da z.b. in lohme erdrutsche stattfanden...
    na, ja... ein bisschen nervenkitzel muss man beim fotografieren ja auch haben :-))
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • RobeRies 3. Juli 2011, 15:13

    Klasse Farben

    Wunderschönes Bild
  • Biggi Oehler 3. Juli 2011, 14:06

    Richtig klasse.
    Eine super Perspektive und sehr natürlich die Farben, toll mit dieser Ruine im Wasser und besonders schön diese beeindruckende Steilwand.
    LG. und Dir noch einen schönen Sonntag.
    Biggi
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2011, 13:55

    Uff,was war denn das mal? Super Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • M. W. 3. Juli 2011, 13:55

    Sicher nicht so ganz ungefährlich, so eine Wanderung dort unten entlang.
    Aber ein tolles Motiv hast Du dort einfangen können, die Farben und Kontraste sind einfach herrlich.

    Gruß M + M