Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küstennebel (Spitzbergen)

Küstennebel (Spitzbergen)

1.799 5

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Küstennebel (Spitzbergen)

... und ich dachte die Welt geht in wenigen Minuten unter... die besonderen Farben kommen duch das Blue-Light wenige Tage vor Eintreten der Polar-Nacht.

Kommentare 5

  • Eckhard Klöckner 9. November 2006, 11:59

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber man muss etwas rätseln, was man da im einzelnen sieht (wenn man es nicht kennt und dabei war).
    Gruß Eckhard
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2006, 13:24

    Das Wetter ändert sich alle fünf Minuten und wenn es Dir gerade mal nicht gefällt musst Du einen kleinen Augenblick warten.
    Der alte Verladekran sieht aus als wenn dort jemand auf einer Bank sitzt, aber das ist bei diesem Wetter wohl nicht zu empfehlen.
    Das blaue LIcht passt gut zur gefühlten Kälte und beim zuschauen tippe ich schon mal auf: saukalt.
    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Peter Bemsel 31. Oktober 2006, 12:44

    kann mich H.A..A. Blu nur voll anschließen.
    LG Peter
  • Art .i.schock 31. Oktober 2006, 12:42

    woooow.tolle präsentation und bildaufbau und dann diese fast unwirklichen Farben.sehr schönes bild

    gr anton
  • Pixel Mania 31. Oktober 2006, 12:41

    Die Farben sind stark, Gruss PM