Zurück zur Liste
Küste in Dänemark Part 4

Küste in Dänemark Part 4

1.143 8

Thomas Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Küste in Dänemark Part 4

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/250 sek.
Blende: f 8.0
Brennweite: 14 mm (28 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 8

  • Ma Münz 7. November 2006, 9:35

    Die Art, wie du deine Fotografien der Küsten bearbeitest gefällt mir. Die Farbgebung vermittelt eine etwas kühle Stimmung. Wenn der Wellengang ein bisschen stärker wäre, würde die kühle Stimmung zusätzlich, durch Rauheit, verstärkt werden. Die Bildaufteilung ist sehr schön gelungen. Der Blick des Betrachters wird entlang des Strandes zu den Bäumen geführt. Allerdings ist die Blickführung anders herum auch möglich. Vielleicht könnte man in dieser Hinsicht das nächste Mal die Position so wählen, dass die Blickführung eindeutiger ist. Das Bild wird jedoch dadurch nicht negativ beeinflusst.
    Mir gefallen deine Küstenbilder sehr gut.

    Gruss, Markus
  • Holger Droste 4. November 2006, 20:18

    ein Bild in das man reingehen und einfach weiterlaufen möchte ! Klasse
    gruß holger :o)
  • °°° celle °°° 4. November 2006, 19:15

    toller bidaufbau mit toller tiefe

    vgc
  • Rico K. 4. November 2006, 17:12

    prima kontraste und tonung und der wolkenhimmel ist eine wucht.
    gruß, rico
  • Octavia Mycielski 3. November 2006, 23:40

    die farbliche gestaltung hat einen leicht nostalgischen touch...was mir sehr gut gefällt...
  • MacJohn 3. November 2006, 22:58

    Schön dänisch kühl.
    weckt Erinnerungen an die Kindheit dort oben.

    Gruß
    Johan
  • Nameless123456789 3. November 2006, 22:30

    Schönes Motiv. Vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, aber könnte etwas heller sein.

    Lieben Gruß
    Tanja
  • Mario Neuendorf 3. November 2006, 22:25

    da werden bei mir Erinnerungen an unseren letzten Daenemarkurlaub wach, sehr schoene Bildstimmung!

    Gruss Mario

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz