2.267 7

Nebdaar Lexy


kostenloses Benutzerkonto

küste am abend

spanien, andalusien, costa del sol, torrox

hier geht's weiter:

casa del rey moro, detailansicht
casa del rey moro, detailansicht
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
ronda, marktplatz
ronda, marktplatz
Nebdaar Lexy

Kommentare 7

  • Vesna Milardovic 19. Oktober 2004, 12:59

    Herrlich schöne Aufnahme.
  • die Maike 18. Oktober 2004, 12:50

    Wunderbar, einfach so!
    Den Rahmen mag ich überhaupt nicht, aber Deine starke Aufnahme.

    lg, maike
  • Dagmar Nogala 18. Oktober 2004, 9:38

    einfach klasse, die ersten andalusischen Eindrücke, die du hier zeigst....ich bin auf weitere gespannt.
    lg
    Daggi
  • Nebdaar Lexy 18. Oktober 2004, 0:05

    vielen dank euch allen. und keine sorge, ich hab noch reichlich in petto. die nächsten tage (wochen) gibt's andalusien á la carte :-)
    gruß, neb
  • Atem Pause 18. Oktober 2004, 0:03

    So, und jezt fall ich vom Sofa... NEB mir fehlen die Worte..... (und das passiert nicht oft) Was soll ich da noch schreiben?? Wunderschön? Traumhaft? Das trifft es alles noch nicht annähernd... ich schweige und genieße den Anblick... :-))

    LG,Natalie
  • Katrin Taepke 18. Oktober 2004, 0:02

    eine feine abendstimmung, man sieht richtig das tobende wasser!
  • ILO NA 18. Oktober 2004, 0:00

    Ein starkes Foto, die Farben, die Schärfe, der Bildaufbau, hier ist alles perfekt. Klasse !
    lg Ilona