Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Averbeck


World Mitglied, Hamburg

küss mich...

ich bin ein verwunschener Krapfen

Kommentare 44

  • Harald. Brede 27. Juni 2018, 11:34

    Einem geschenkten Karpfen kann man ja mal ins Maul schauen, aber gleich küssen???
    Nur, wenn der Zweck die Mittel heiligt. Klasse, dein Karpfenportrait.
    Liebe grüße
    Harald
  • Eifelpixel 21. September 2017, 21:06

    Wer kann den Wunsch schon verweigern
    Kommende Zeit viel Spaß am gemeinsamen Hobby wünscht Joachim
  • Zwei Münchner 3. März 2014, 6:47

    Klasse das große Maul festgehalten. Die Farbe fällt besonders auf, aber zum küssen ist er mir zu klitschig. LG Moni
  • Fidibauer 21. August 2013, 0:06

    was soll ich da noch sagen - bei so vielen Superlativen..
    lg Fidibauer
  • Augen.Blick 18. August 2013, 12:05

    ich glaube, nicht einmal gekocht, blau würde ich es tun. ;-)

    Ein exzellentes Foto !

    Lieben Gruß, Inge
  • gondeman 14. August 2013, 11:58

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • TeresaM 13. August 2013, 21:43

    Une vision.... pleine d'humour !!!
    Excellente présentation ***
  • asselchen 12. August 2013, 13:09

    Lach, Karpfen machen immer wieder Spaß. Sooo schleimig sind sie doch gar nicht.
    Schöne Aufnahme :)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. August 2013, 17:46

    So ein Fischmaul sieht ja richtig toll aus. Aber küssen - lieber nicht :-o). Ein klasse Motiv.
    LG Heike
  • miniformat65 8. August 2013, 20:01

    Da hast Du aber auch genau den richtigen Moment erwischt!
    Besonders gut gefällt mir dass man das Auge unter Wasser so gut erkennen kann und natürlich dieser Kussmund für den manche Ladie ne Menge Kohle auf den Tisch des Arztes legt.
    Lg Moni
  • Norbert Kappenstein 8. August 2013, 16:22

    :-)) Herrliche Schnute.
    LG Norbert
  • Jochen D 6. August 2013, 23:07

    Sehr schön! Lass dich ja nicht überreden, das ist nur ein verwunschenes Brötchen ;-)
    LG Jochen
  • EdelS 5. August 2013, 18:56

    Iiiih nee den will ich nicht küssen! Mister Schleimie küßt sehr nass! Prinz hin und her aber alles hat seine Grenzen! Stark finde ich die Aufnahme trotzdem! Liebe Grüße Edel
  • Carlos Ramos 5. August 2013, 17:24

    Perfekt die Schärfe gelegt. Ich, als Angler küsse Dich. Danach kommst du aber in meine Küche! :-)
    LG Carlos
  • sonnenblume54 5. August 2013, 16:46

    Einen sehr schönen Kußmund präsentierst Du uns hier, so richtig schöne volle Lippen....aber küssen würde ich ihn trotzdem nicht, höchstens lecker gebraten oder gegrillt auf dem Teller, da schmeckt er bestimmt hervorragend!! LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien, Reptilien
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von