Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

445 8

Roland G...


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein

Küss mich!

Auch wenn ich eigentlich gar kein Frosch und erst recht kein verzauberter Prinz bin.
Das Kerlchen saß heute abend bei uns vor der Haustür und wollte herein.

Kommentare 8

  • Ars moriendi 16. März 2007, 13:55

    Find die Amphibien total süß.
    Habe die früher als Kind zu hauf gesammelt und bin damit meiner Mama auf den Keks gegangen.
    Muss schon ein ekeliger Anblick gewesen für sie, wenn sie so was Hübsches in der Zuckerdose erblickt hat ;-)
    Fühl ich mich direkt mal 20 Jahre jünger ;-D
    LG, Sandra
  • Heike T. 15. März 2007, 11:32

    O. K., der wollte rein. Aber wenn Du jetzt noch erzählst er hätte was gemurmelt von "aus Deinem Becherchen trinken" und "in Deinem Bettchen schlafen", dann glaub ich´s nicht mehr ;o)
    LG, Heike
  • Holdrio 15. März 2007, 8:33

    Nein, es gibt keinen Kuss, wer weiss, ansonsten steht wirklich noch ein verwunschener Prinz vor mir. Irgendwie ist mir diese Kröte viel lieber :-) !
    Genau wie dein anderes Bild eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Eveline
  • Ines M 14. März 2007, 12:16

    Was für dickes Kerlchen mit eleganten krummen Füßen. Man könnte meinen, er springt jeden Moment davon. Schöne Schärfe, die fassen sich nicht wirklich eklig an. Haste mal probiert?
    LG Ines
  • Martin Mittag 14. März 2007, 9:42

    Hallöchen!

    Ne, lieber nicht... Womöglich habe ich dann einen Prinzen an der Backe... *lach* Schöne Bildidee!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Jens Linke 14. März 2007, 8:01

    Tolle Schärfe. Und gerade weil man alles so gut erkennt, würde ich nicht im Traum aufs Küssen ( vorausgesetzt, es wäre eine Prinzessin ) kommen.
    Eigentlich sieht diese Bodybuilderkröte wie ein Wachhund aus.
    Viele Grüße Jens
  • Sigrun Fischer 13. März 2007, 23:19

    Ahhhh Aber sieht süss aus! :))

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Klaus Hübler 13. März 2007, 22:18

    Roland,das ist ja ein gigantisches Exemplar welches Du hier in einer top Schärfe abgelichtet hast.Sie sucht ein Winterquartier...soll noch einmal schneien.
    Viele Grüße,Klaus