765 6

Krisia


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

"Küss Mich"..

leider hatte sich dieser süße "Froschkönig" zu tief am Ufer zwischen Halmen und Gräsern versteckt :-)....nun muss er warten :-)

Kommentare 6

  • Gianmaria Giordanengo 21. Juli 2010, 15:39

    Sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • UtZi 25. Juni 2010, 20:06

    Super Schärfe und tolles Licht!
    Gefällt mir gut!
    vG Ute
  • Claudia Pelzer 23. Juni 2010, 5:59

    ..... 'ne kreative Teichfroschperiode .... da bin ich mal gespannt! :o))) Du bewegst dich doch sonst eher unter Wasser.

    Sorry, eigentlich wollte ich ja schreiben, dass mir dein Frosch sehr gut gefaellt, Krisia. Gerade dadurch, dass er so im Schilf sitzt, ist der Bildaufbau spannend. Zudem ist er durchgehend wunderbar scharf. Hut ab!
    LG, Claudia
  • Reinhard Arndt 19. Juni 2010, 17:01

    Ein Foto aus der Natur gegriffen. Bringt mich auf die Idee, mal in meinem Archiv zu stöbern. Hatte mal 'ne "kreative Teichfrosch-Periode", und da müsste doch noch was zu finden sein...
    LG
    Reinhard
  • Makro-Knipser75 17. Juni 2010, 10:07

    schön in szene gesetzt in einer tollen schärfe abgelichtet mFg
  • Schlorian 17. Juni 2010, 9:57

    Vielleicht nur ein verzauberter Knabbe und deshalb zu scheu für den erlösenden Kuss? Schöne Aufnahme!
    lg s