Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küss mich, ich bin ein verzauberter Prinz...

Küss mich, ich bin ein verzauberter Prinz...

351 14

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Küss mich, ich bin ein verzauberter Prinz...

Ich hab´s nicht getan... Mir sind schon genug Märchen erzählt worden, an die ich oft genug geglaubt habe/glaube...

Näher kam ich leider nicht an ihn ran und näher konnt ich ihn auch nicht ranholen, war schon auf dem Bauch zentimeterweise ans Ufer gerobbt, zum Glück hat mich keiner beobachtet... ausser natürlich der Frosch...

Kommentare 14

  • Anja Lohneisen 3. April 2005, 22:06

    Pah, bin desillusioniert... aus Fröschen werden keine Prinzen, höchstens aus scheinbaren Prinzen werden Frösche, die einem wieder davonhüpfen...
  • Böni von Bödefeldt 3. April 2005, 22:03

    Hätt'ste vielleicht doch tun sollen (datt Lurcheknutschen), dann wäre jetzt evtl. ein Prinz neben Dir und der Frühling wäre noch wundervoller ;-)
    LG Böni
  • Pezi aus Wien 2. April 2005, 17:51

    Dir wär lieber einer der nicht schnarcht. ggg. lg.p.
  • Simone K. 1. April 2005, 21:18

    Hast ihn schön erwischt! Geküsst hätte ich den auch nicht! Ich hätte dich aber gerne beim robben beobachtet, wäre bestimmt witzig gewesen! :-))
    LG simone
  • Christo Ph 1. April 2005, 20:38

    ...er zwinkert Dir aber zu :-)
    lg christoph
  • Anja Lohneisen 1. April 2005, 19:37

    @ trautel gott bewahre... nein nein!!! :-)))
  • Trautel R. 1. April 2005, 19:35

    ich stelle mir gerade das bild vor wie es zu der aufnahme gekommen ist. konnte dich keiner dabei fotografieren?
    lg trautel
  • Anja Lohneisen 1. April 2005, 19:32

    @horst aber lieber nen haufen kröten in der tasche als einen frosch im hals *ggg*
    @wolfgang fesche männer schön und gut, mir langert ja einer ;-)))
    @charles na hoffentlich NET!!!! *ggg*
    @klaus glaubst DU das? ;-)))
    @july das würd ich an deiner stelle auch *g*
    @horst w. *lach* :-))) du kommst auf ideen.
    @karsten wegen überbelichtet geb ich dir recht...
  • Horst-W. 1. April 2005, 18:57

    Lieber einen Frosch küssen als Kröten schlucken... ;-)
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 18:30

    wer einen Frosch küsst ist selbst schuld, wenns doch rundum lauter so fesche Männer gibt *ggg*
    lg Wolfgang
  • Charles Hostettler 1. April 2005, 17:07

    toller frosch. hoffentlich hatt dich jemand aus der ferne fotografiert:-))))
    lg charles
  • Klaus Kieslich 1. April 2005, 17:01

    Ich find die grösse in Ordnung....und was wäre wenn er doch ein Prinz wäre ? :-)
    Gruß Klaus
  • July 1. April 2005, 16:48

    Lieber nicht ... Du bist mir viel zu klitschig *bruahhhh* Da ziehe ich doch mein Schatzi vor ;-))

    Schön gesehen!

    LG July.
  • Horst-W. 1. April 2005, 16:13

    Bin doch nicht blöd... so fies wie du schaust... und hinterher bin ich 'ne Fröschin und darf dich huckepack tragen... ;-)))