Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... küss mich ..... :-)))

Hier handelt es sich um ein schottisches Hochlandrind, Highland Cattle oder Kyloe genannt, ist eine Rasse des Hausrindes.

Für Vollbild einfach das Bild mit der linken Maustaste fassen und nach oben in einen neuen Browsertab ziehen.
Wenn das +, oder ein Rahmen angezeigt wird, loslassen und das Bild wird angezeigt.
Mit F11 erhält man dann das Vollbild. Geht ganz einfach und schnell.

Kommentare 83

  • Dorothee 9 23. März 2017, 16:50

    Ich küsse dich, dein Mäulchen schaut sauber und trocken aus, da sabbert nix.
  • B.Schalke 16. Oktober 2016, 20:34

    Nicht grad zum Küssen Lachch
    VG
  • Edi Gollasch 15. Oktober 2016, 16:40

    Bist doch kein Frosch! :o)) Aber wenigstens ist die Nase sauber ... Toller Bildschnitt!
  • fs_foto_art 2. August 2016, 20:01

    Ich will die Vollbildansicht gar nicht sehen. Diese Lippen sind doch schön.... mal eine sehr schöne Perspektive..

    Gruß
    Stefan
  • Gabriele Gressog 9. Juni 2016, 19:52

    Ich lach mich schlapp.Gruß Gabi
  • dancingqueen74 7. Juni 2016, 20:44

    nee und schon gar nicht wenn man es so aus der Nähe betrachtet hat :-) Tolle Schärfe! LG Ulli
  • Maria Kaldewey 23. Mai 2016, 15:40

    @ Günter: Wenn die Musik automatisch laufen würde, wenn man das Bild anklickt, würde manch einer vermutlich weder das Grinsen, noch den Song und das Bild den Rest des Tages wieder aus dem Kopf kriegen :-).
  • Günter7 23. Mai 2016, 15:07

    @ Maria,
    jetzt lach ich mit ...... :-)))
  • Maria Kaldewey 23. Mai 2016, 15:01

    Hatte gerade beim nochmaligen Anschauen deines Bildes eine Eingebung:
    "Kiss me Honey Honey kiss me": https://www.youtube.com/watch?v=5JrfMsfnVbw
    Krieg mich gar nicht wieder ein, wenn ich da gleichzeitig höre und schaue. Werde es doch vom loben auf FAV upgraden :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Günter Walther 23. Mai 2016, 14:41

    Ein sehr witziges Foto, das könnte auch ein Alien aus dem All sein.
    MfG Günter
  • Monika Reh 21. Mai 2016, 22:23

    Ohne Text hätte ich es nicht erkannt. Ich dachte erst die Nasenlöcher wären Augen. Toll inszeniert. LG Monika
  • Maria Kaldewey 20. Mai 2016, 21:54

    "Ähm. Also ... hm. Ich fühle mich plötzlich ein bisschen indisponiert, Schatzi. Bin außerdem sehr müde. War ein anstrengender Tag ..." O.k., o.k., ich weiß, dass das jetzt ein bisschen nach Ausrede klingt. Hoffentlich habe ich keine Gefühle verletzt. Und auch, wenn mich das mit dem Küssen jetzt nicht so anspricht, das Bild auf alle Fälle. Klasse!

    Danke dir auch für den sehr hilfreichen Tipp mit der Vollbildansicht. Das ist Klasse, wenn man mal alles aus einem Bild rausholen will. Merci und Küsschen dafür. Hoffentlich fängt das schottische Hochlandrind jetzt nicht das Eifersüchteln an ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Eifelpixel 19. Mai 2016, 12:21

    Sehr gut es mal so nah zu betrachten
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • myart 18. Mai 2016, 23:17

    Ähnliches Gegenüber hatte ich mal mit Glanrindern .
    Küssen wollte ich Sie nicht da aus iihren Nüssern überall grüne Masse herausfloss.
    Eigendlich waren/ sind sie " fast " handzahm ...
    Grüße aus dem Süden
    Myart
  • LoWi_Art 18. Mai 2016, 22:31

    Klasse Idee !!
    :))
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 18.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten