1.384 13

Steve Grillmeister MC


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide

Küss mich Baby

Das Bild ist einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir gewidmet ;:-)))

Kommentare 13

  • Jürgen Cron 14. März 2008, 13:06

    Hi Kollegin, ich denke ich komme gleich vorbei und wir machen Party!






    lg. Jürgen..
  • Steve Grillmeister MC 13. März 2008, 16:39

    Das mit dem Licht in einem Dungeon ist etwas schlecht....vor allem da Knipsen verboten dort verboten ist.
    Es gab auch keine Leiter oder ähnliches um eine andere Perpektive wählen zu können. Es hat zwar zu viel Licht abbekommen , aber Mann bzw. Frau sieht dadurch wenigstens jede Einzelheit meiner Kollegin :-) . Hätte ja auch einen schwarzen Raben im Kohlenkeller knipsen können....da hätte man nix gesehen ohne Blitz !!!
  • g.e.r.r.i.t. 13. März 2008, 12:22

    Ich find' den Bildaufbau nicht so dolle. Der Hintergrund ist zu unruhig, das Licht zu direkt.
    Als Gag ist's lustig, als kurzes "Geknipse" ebenfalls (besonders für die Arbeiskollegin), aber als Fotografie nicht so...
  • Der Könich 13. März 2008, 10:50

    zum motiv: dieselbe frisur habe ich auch (anm. an mich selber: dringend friseur wechseln!). und "achmed der tote terrorist" ist lustiger und gruseliger zugleich (unbedingt angucken!).
    zum photo: bißchen excessiv geblitzt worden, die gute, nicht? oben abgeschnitten, nein, das ist nichts. aber bitte nicht nochmal versuchen.
  • Karloland 12. März 2008, 23:55

    Ich bin im Zweifel ob dieses Forum dazu da sein soll einer ehemaligen Arbeitskollegin ein unapetitliches Bild zu widmen! Schick ihr doch einen Brief!
    gruß roland
  • hbs 12. März 2008, 21:26

    es geht nicht um Ästhtetik, und hier noch nicht mal ums Motiv, es geht um Schnitt und Bildaufbau, und nicht um bloßes Ablichten, wie hier.
  • Kai Flinkerbusch 12. März 2008, 20:31

    @ Immo D.: Wieso muss Fotografie sich ausschließlich mit ästhetischen Motiven beschäftigen?
    Im Gegenteil, immer draufhalten! Wenngleich vielleicht etwas geschickter als in diesem Fall. Das Bild ist völlig überstrahlt und der gewählte Ausschnitt macht das Motiv recht uninteressant. Ein Makro von der Visage hätte vielleicht mehr hergegeben. :)
  • Cinnamon 12. März 2008, 19:29

    Es reicht eben nicht, nur mal eben die Kamera draufzuhalten.
  • BelindaTh. 12. März 2008, 19:21

    in der not frisst der teufel fliegen... nö; so verzweifelt kann niemand sein ;-)
    mich stört nicht mal diese fratze... mehr der staub, der sich auf dem komischen ding angesammelt hat... ab in die tonne!
  • Velanor G. 12. März 2008, 18:45

    Ich muss leider auch zustimmen, dass das Bild nicht so toll geworden ist.
    Der Bildaufbau ist schlecht - zu viele störende Objekte, schlecht beschnitten.
    Das mit dem blitzen hätte man lassen sollen.
    Und die Bildzeitung kann wohl kaum als ein Argument gelten, tut mir leid...


    mfg
    Velanor
  • Immo D. 12. März 2008, 18:45

    @Rose´Wild:
    Es geht hier nicht um Blumen und Himmel und nicht um knipsen - sondern um Fotografie.
    Wenn das Maß der Dinge für Dich die Bildzeitung ist ... dann gute Nacht!
  • Steve Grillmeister MC 12. März 2008, 18:34

    Mann oder Frau kann nicht immer nur Blumen und Himmel knipsen....schlage täglich die Bildzeitung auf.!!! Da sieht man nix anderes !!!
  • Immo D. 12. März 2008, 18:26

    Unappetitliche Ferkelei.
    Hat nix mit Fotografie zu tun.
    Schmeiß es raus!!