Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küß die Hand....

Küß die Hand....

471 3

Andreas Heidrich


Basic Mitglied, Jena

Küß die Hand....

aufgenbommen im Dusiburger Zoo

vielen Dank noch mal an für das Objektiv , ich hätte es gern behalten! :-)

Kommentare 3

  • Micha Noack 8. Mai 2003, 11:59

    Mit diesem Geier würde ich aber nicht gerade ein Tänzchen wagen und mit dem Kuss? naja spass beiseite wirklich sehr gelungene Aufnahme (besonders die Haltung ist ne wucht ;o) ...

    gruss
    Micha
  • Andreas Heidrich 7. Mai 2003, 22:43

    @Robert:

    immer standhaft bleiben! :-)
  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 22:42

    Ja. So ein Objektiv möchte ich auch. Die Leistung ist sichtbar.
    In der Tat wie ein General oder Gentleman.
    (der unruhige Hintergrundskontrast versucht mich nervös zu machen, leiste aber noch erbitterten Widerstand bis zum letzten Mann)

    R.K.