Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kürzlich abends an der Unstrut ...

kürzlich abends an der Unstrut ...

270 15

Michael Jo.


Pro Mitglied, aus Purer Lust

kürzlich abends an der Unstrut ...

die Sonne schaute 'mal kurz durch's Regenloch
und wir genossen den ungeplanten Zwischenstop

- das Auto haben wir natürlich stehen lassen ...

Mainfranken, Saale, Unstrut ...
- wir warten auf den Sommer !!!

(Aufnahme: aus spontaner Weinlaune - und bis auf etwas Beschnitt -
out of the box hochgeladen)

--- ----- ---

Ich brauche mal wieder  ' Tapetenwechsel'
Ich brauche mal wieder ' Tapetenwechsel'
Michael Jo.


' brauch-te' .. (!) mein(t)e ich

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christine Matouschek 8. Juni 2013, 21:57

    Sehr einladend.

    Michael, das ist
    ein feiner Zwischenstopp.
    Gruß Matou
  • Christian Gaier 7. Juni 2013, 19:47

    Schön, dass Du es Dir gut gehen lässt :)
    Liebe Grüße
    Christian
  • mcrefrigerator 5. Juni 2013, 17:54

    Hoffentlich war es kein Hochwasserjahrgang, die schmecken immer so verdünnt. :>)

    Mir gefallen besonders die vielen Lichtreflexe, vor allem die "Perlenkette" am Fuss des hinteren Römers.

    Nach meinem persönlichen, deshalb völlig subjektivem Empfinden, hätte dem Motiv ein wenig mehr Schärfe gut getan.

    LG mcr
    h
  • Rainer Beneke 5. Juni 2013, 8:50

    Dieses eng beschnittene, hochformatige Bild wirkt so und durch den Schärfeverlauf sehr schön. Auch schön die warmen Farben sowie die Lichtreflexe.
    LG Rainer
  • Dorothee K. 4. Juni 2013, 11:00

    Und auch exakt bis zum Strich gefüllt mit neckischen Untersetzern...Prost, wohl bekommts. Rotwein ist mir allerdings lieber.
  • Karl R. H. 3. Juni 2013, 22:23

    mhmmmm
  • Michael Jo. 3. Juni 2013, 13:13

    @ Rosi:
    haben wir vor 3 Tagen dort
    noch nicht bekommen
    (und die angrenzende Wiese
    leuchtete noch in herrlichstem
    Sumpfdotterblumengelb !);
    aber heute wäre das gemütliche
    Freiluft-Bistro wohl nur mit dem
    Paddelboot erreichbar ;-(((
  • A. Napravnik 3. Juni 2013, 10:51

    Eine schöne Darstellung.
    Sehr schön gesetzter Schärfeverlauf.
    LG Andreas
  • dorlev 3. Juni 2013, 9:12

    ich trink ein Glas mit :-)))
    LG dorle
  • Klaus-Günter Albrecht 3. Juni 2013, 8:27

    Das Unstrutwasser ist aber trübe! *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • Rosen-rot 3. Juni 2013, 8:21

    ....trotz aller Weinseligkeit, habt Ihr keine nassen Füß' bekommen???
    LG Rosi
  • ilsabeth 3. Juni 2013, 8:03

    Irgendwie will mir jetzt mein Kaffee gar nicht mehr schmecken...:-) Schöne Ferien trotzdem! LG ilsabeth
  • Kerstin Stolzenburg 3. Juni 2013, 7:56

    So ein Saale-Unstrut-Tröpfchen (Was war es denn wirklich?) kann sehr gut schmecken!
    Schön und einladend, wie es in den Gläsern leuchtet!

    Grüße. Kerstin
  • FlugWerk 3. Juni 2013, 7:19

    Ein schöner Starter für die neue Woche, stimmungsvoll. LG Tina
  • Eckhard Meineke 3. Juni 2013, 6:13

    Leute, die im Restaurant die eigenen Speisen und Getränke fotografieren, werden von mir kaltherzig aus den Buddies aussortiert. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sonstiges .
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 250