5.627 4

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Kürbisspinne

Mit ihrem giftgrünen Hinterteil sieht sie irgendwie ganz schön bedrohlich aus. Gute Abschreckung :)

Kommentare 4

  • Foto-Jay 14. September 2018, 23:51

    Sag bloß,  so eine Schönheit lebt in unseren Breitengraden? Tolles Tier, tolle Farben, gelungene Aufnahme. LG Jens
    • sylvia11 15. September 2018, 17:48

      Hallo Jens! Ja, auch solch faszinierende kleine Tierchen leben in unserer Heimat. Arg oft habe ich diese farbenfrohe Spinnenart noch nicht entdeckt, aber auch in diesem Herbst werde ich wieder mit offenen Augen durch die Gegend (bei mir in Oberbayern) streifen und vielleicht begegne ich ihr ja wieder mit etwas Glück :)
      LG zurück,
      Sylvia
  • Christiane Heggemann 1. September 2018, 19:12

    Tolles Tier, krasse Farben!
  • Micha_B 1. September 2018, 19:07

    Ein sehr interessantes Tier.
    Schöne Bildgestaltung uns schön freigestellt.
    LG Micha