Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 3

Ralf J Punkt


Free Mitglied, Lahr

Kürbisspinne

Schnappschuss: Spinne gesehen, Makro eingestellt, Kamera blind unters Blatt gehalten, trotzdem tolles Foto bekommen.

Kommentare 3

  • Margot H. 8. Februar 2007, 10:35

    Wahnsinn,man kann sogar das Netz erkennen.
    Klasse
    LG Margot
  • Guido Gabriel 8. Februar 2007, 1:33

    Hallo Ralf,

    dies ist nicht die Veränderliche Krabbenspinne, sondern eine Kürbisspinne (Araniella spec.)
    Wenn ich bedenke, was ich immer für nen Aufriß machen, wenn ich so nen kleines Spinnchen ablichten will,... nee... will ich mir gar keine Gedanken drüber machen...

    LG Guido
  • Reiner Eiselt 7. Februar 2007, 23:45

    Wunderschönes Foto.
    LG
    Reiner