Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 8

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 8

  • elliwood 28. Februar 2010, 12:39

    Das Bild ist TOLL!
  • Gisela H. 6. Oktober 2004, 11:38

    Wußte gar nicht, dass "so hoch oben auf der Alm" Kürbisse wachsen.
    Sieht witzig aus, schöner Schnappschuß.
    (Den Rahmen finde ich etwas zu breit und zu grün)
    LG Gisela

  • Susanne Cermak-Kurka 4. Oktober 2004, 23:48

    Ich glaube um Kürbismotive brauchst du dir in nächster Zeit keine Sorgen machen. Gelegenheit wird sich genug ergeben. Deine Dokumentation ist aber sehr lehrreich und vor allem das passende Bild dazu gefällt mir. LG Susanne
  • Sabine Bräuer 4. Oktober 2004, 19:29

    Schöne Herbststimmung und super Erklärung, wenn ich das schon bei meiner Botanikprüfung gewusst hätte wärs bestimmtt ne bessere Note geworden.-)
    VG Bine
  • Andreas Mewes 4. Oktober 2004, 10:50

    Tolles Motiv! Gefällt mir sehr gut!
  • JDR aus W. an der D. 4. Oktober 2004, 8:49


    tolle perspektive - klasse präsentation (samt erklärung !!!)

    8~)))
    lg j.r.
  • Kerstin P... 4. Oktober 2004, 8:45

    Sind das Riesenwummis - hier in meiner Gegend ist mir noch nie ein Kürbisfeld aufgefallen. Ich wohn wohl falsch.
    VG Kerstin
  • M. Digithaler 3. Oktober 2004, 23:48

    Ja leider ist mir das Licht vom Himmel total ausgebrochen, da es aber eher ein sehr schnelles Foto gewesen ist, mußte ich mich mit diesem "Einen", zufrieden geben :o(
    LG, Martin