Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Kürbis - Schnitzereien "

" Kürbis - Schnitzereien "

3.335 27

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Kürbis - Schnitzereien "

... gesehen im " Britzer Garten " in Berlin.

Kommentare 27

  • Anoli 11. Oktober 2012, 22:56

    Das sind ja Kunstwerke und total witzig!
    LG Ilona
  • Dierk Roschau 8. Oktober 2012, 0:09

    Interessante Kürbisschnitzerein, so etwas sieht man nicht oft, ein sehr schönes Motiv.
  • Hei ke 6. Oktober 2012, 18:50

    wow, super kreativ, und gut zusammengestellt.
    viel Liebe und Zeit investiert denke ich.....
    lg Hei ke
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 20:27

    ich habe noch nie gesehen, dass man mit Kürbissen so schön schnitzen kann
    Servus, Wolfgang
  • Mannus Mann 5. Oktober 2012, 15:25

    Das sind ja wunderbare Arbeiten.
    Da war ein Könner am Werke.
  • Lothar W. 5. Oktober 2012, 14:10

    Irre - solch tolle "Kürbis-Schnitzereien" habe ich noch nie gesehen. Sehr schön festgehalten.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • g.j. 5. Oktober 2012, 13:32

    habe ich so in natura noch nie gesehen, kenne nur die bemalten kürbise! sehr schöne und interessante kunstwerke zeigst du uns hier!
    lg, gerti
  • Detlef Menzel 5. Oktober 2012, 12:37

    eine bizarre auswahl. gut gezeigt von dir.

    lg detlef
  • Hans-Joachim Helgert 5. Oktober 2012, 9:57

    Echte Könner waren hier wohl bei der Arbeit und bringen Leben in eine üppige Frucht.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 6:04

    kleine kunstwerke sind hier entstanden, sicherlich ist es jetzt im britzer garten auch sehr schön?
    lg trautel
  • Horst Seibel 4. Oktober 2012, 22:40

    Gut gemacht.
  • Elisabeth Pimper 4. Oktober 2012, 20:47

    Sehr schön, dass sind ja richtige Kunstwerke
    Lg Sissy
  • Karl H 4. Oktober 2012, 20:41

    Halloween naht ... :-)

    lg Karl
  • jule43 4. Oktober 2012, 19:43

    Kürbisse wohin man schaut und das hier sind ja richtige Kunstwerke geworden und so mag ich den Herbst wirklich gerne.

    LG JUle
  • pts 4. Oktober 2012, 19:18

    Donnerwetter, daaaas sind Masken !
    Es gibt schon einige echte Künstler,
    denen das Material total egal sind. Sie erschaffen Dinge, da kann unserein nur noch "große Nasenlöcher" staunen. Hat
    sich ja doch gelohnt, hinzufahren.
    Tschüssing Brigitte,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 3.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100