934 5

taunusturnier


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kürbis-Kakteen

anbeissen würde ich trotzdem nicht. Kakteengarten auf Lanzarote. Fasziniert hat mich die Anordnung der Kakteen im Zusammenspiel mit dem Lavasand.

Sony DSC-F 505

Kommentare 5

  • Monika und Heinz Tiemann 15. Januar 2008, 17:48

    Ein schönes Foto. Gefällt mir sehr.
    Ist doch immer wieder schön zu beobachten,
    was die Natur für interessante Gewächse zum Vorschein bringt!
    Habe auch eine Entdeckung gemacht.
    Liebe Grüße Heinz

  • Astrid M. 29. Juni 2001, 23:43

    Sieht total interessant aus, richtig futuristisch.
  • Stefan Garbe 29. Juni 2001, 18:45

    die Kakteen sehen sehr beeindruckend auf dem Foto aus
  • Andreas Hurni 29. Juni 2001, 16:31

    Ich habs geschaft, eine Anmerkung zu schreiben bevor die anonyme Tüte hier war! (wie macht die das nur?)

    Schönes Bild!

    Gruss Andreas
  • Martin Bracke 29. Juni 2001, 16:04

    Also, dieses Kakteen-Bild gefällt mir bisher am besten! Es hat eine tolle räumliche Wirkung - ich finde es einfach eindrucksvoll! Die Schärfe ist auch super.